Motorrad Forum - Alles außer langsam  

Zurück  

Motorrad Forum - Diskutiere über Motorräder und mehr

> Foren durchsuchen

Zeige Ergebnis 1 bis 5 von 5
Die Suche dauerte 0,00 Sekunden.
Suchen: Beiträge von: Forster
Forum: Motorradtechnik 02.03.2014, 17:00
Antworten: 18
Hits: 7.144
Erstellt von Forster
AW: Neue Lampe anklemmen- Suzi GS500

Manchmal ist es leichter als man denkt ;-)

Grüße

Forster
Forum: Motorradtechnik 01.03.2014, 19:35
Antworten: 18
Hits: 7.144
Erstellt von Forster
AW: Neue Lampe anklemmen- Suzi GS500

Meist trennt er die Plusseite. Ist aber Grundlegend egal. Er muss aber halt einen unendlichen Widerstandswert haben, wenn er auf ist. Ist das nicht der Fall, ist er defekt.

von der Masse glaub ich...
Forum: Motorradtechnik 01.03.2014, 17:34
Antworten: 18
Hits: 7.144
Erstellt von Forster
AW: Neue Lampe anklemmen- Suzi GS500

Was dran ist, muss auch funktionieren.

Zu deinem Problem:

Prüfe den Schalter mal, ob dieser Kommplett ausschaltet. Nicht das dort die Mechanik defekt ist und du am falschen Ort suchst.
...
Forum: Motorradtechnik 08.02.2014, 09:26
Antworten: 18
Hits: 7.144
Erstellt von Forster
AW: Neue Lampe anklemmen- Suzi GS500

Ah, ok, da hab ich mich verlesen :confused:

Da ich selber nicht solch eine Maschine habe, würde ich das aber mit Kabelbindern, aber mit genügend Kabel zum Lenken, am Rahmen befestigen.

Grüße
...
Forum: Motorradtechnik 08.02.2014, 08:47
Antworten: 18
Hits: 7.144
Erstellt von Forster
AW: Neue Lampe anklemmen- Suzi GS500

Hallo! Stelle dich doch bitte erstmal vor!

Zu deinem Problem: Hast du ein Verdrahtungsplan von deiner Maschine? Sind die Kabel noch Original? Grundlegend kannst du diese doch genauso verdrahten,...
Zeige Ergebnis 1 bis 5 von 5

 
Gehe zu