Motorrad Forum - Alles außer langsam  

Zurück  

Motorrad Forum - Diskutiere über Motorräder und mehr

> Foren durchsuchen

Zeige Ergebnis 1 bis 6 von 6
Die Suche dauerte 0,00 Sekunden.
Suchen: Beiträge von: Forster
Forum: Kaufberatung 27.03.2014, 16:29
Antworten: 25
Hits: 5.968
Erstellt von Forster
AW: Erstes Motorrad

Ich möchte dir das nicht ausreden, aber es hört sich für mich an, als ob du es haben möchtest, weil es das neue ist und nicht, weil es die bessere Technik hat, günstiger ist, etc. Und genau das ist...
Forum: Kaufberatung 27.03.2014, 15:52
Antworten: 25
Hits: 5.968
Erstellt von Forster
AW: Erstes Motorrad

und was ist so schlimm am alten Modell? Wenn sie dir gefällt und sie in den Kostenrahmen passt, dann nehme sie. Oder was ist am neueren Modell besser?

Grüße

Forster
Forum: Kaufberatung 26.03.2014, 08:20
Antworten: 25
Hits: 5.968
Erstellt von Forster
AW: Erstes Motorrad

Einmal ist immer das erste Mal. Aber das hoffen wir aber nicht! Dennoch sollte es erwähnt worden sein, das im Falle eines Falles es halt teurer werden kann.

Grüße

Forster
Forum: Kaufberatung 25.03.2014, 10:38
Antworten: 25
Hits: 5.968
Erstellt von Forster
AW: Erstes Motorrad

Hier kann ich nur mit dem Verbrauch meiner MZ eine Aussage treffen. Die verbraucht ca. 4 Liter, wenn ich sie Treibe und 3-3,5 Liter wenn ich schön sachte fahre und in der Stadt unterwegs bin. Wie...
Forum: Kaufberatung 25.03.2014, 10:26
Antworten: 25
Hits: 5.968
Erstellt von Forster
AW: Erstes Motorrad

Na die Aussage kann man nicht Pauschalisieren, weil ja nicht nur der Motor eine Rolle spielt, sondern Gewicht, Übersetzung etc. Aber Grundlegend, wenn diese Angaben gleich sind, ist ein 2 Takter in...
Forum: Kaufberatung 25.03.2014, 09:59
Antworten: 25
Hits: 5.968
Erstellt von Forster
AW: Erstes Motorrad

Hallo erstmal und ein herzliches Willkommen! Stelle dich doch bitte noch in der entsprechenden Rubrik vor (gehört zum guten Ton)!

Zu den Maschinen an sich kann ich persönlich nicht so viel sagen....
Zeige Ergebnis 1 bis 6 von 6

 
Gehe zu