Motorrad Forum - Alles außer langsam  

Zurück  

Motorrad Forum - Diskutiere über Motorräder und mehr

> Foren durchsuchen

Zeige Ergebnis 1 bis 5 von 5
Die Suche dauerte 0,00 Sekunden.
Suchen: Beiträge von: Forster
Forum: Motorrad Allgemein 17.11.2014, 10:54
Antworten: 12
Hits: 2.225
Erstellt von Forster
AW: Eine traurige Bilanz für das Jahr.

Und zählt immer noch, man braucht diese Themen ja nicht zu lesen. Tut man es doch, dann ist man doch irgendwo selbst Schuld oder nicht?
Ok, wenn dieses Thema in jedem erdenklichen Thred auftaucht,...
Forum: Motorrad Allgemein 17.11.2014, 10:05
Antworten: 12
Hits: 2.225
Erstellt von Forster
AW: Eine traurige Bilanz für das Jahr.

Ich hätte meine Cousine wegen einem Traktor verloren. Und sie war im Auto unterwegs. Und hatte auf der Schnellstraße nur ca 80 drauf gehabt. Hat nichts mit dem Fahrzeug Motorrad zu tun.
Forum: Motorrad Allgemein 17.11.2014, 10:02
Antworten: 12
Hits: 2.225
Erstellt von Forster
AW: Eine traurige Bilanz für das Jahr.

Wie schon gesagt, solche threds kann man ja überlesen. Aber man hat nicht die Möglichkeit es zu lesen, wenn es gar nicht erst gepostet wird.
Aber die Angst ist auch ein guter Begleiter. Anders...
Forum: Motorrad Allgemein 16.11.2014, 17:45
Antworten: 12
Hits: 2.225
Erstellt von Forster
AW: Eine traurige Bilanz für das Jahr.

Und wie viele "brenzlige" Situationen hattest du mit dem Auto schon?
Ich hatte mit beiden Fahrzeugen schon ein paar. Aber durch meine vorausschauende und nicht aggressive Fahrweise bin ich bis jetzt...
Forum: Motorrad Allgemein 16.11.2014, 13:58
Antworten: 12
Hits: 2.225
Erstellt von Forster
AW: Eine traurige Bilanz für das Jahr.

Das ist doch Schmarrn, dass nur die Autofahrer schuld sind. Ich will sogar behaupten, dass in den meisten Fällen der Motorradfahrer Schuld ist, auch wenn der Autofahrer als Schuldiger erstmal...
Zeige Ergebnis 1 bis 5 von 5

 
Gehe zu