Motorrad Forum - Alles außer langsam  

Zurück  

Motorrad Forum - Diskutiere über Motorräder und mehr

> Foren durchsuchen

Zeige Ergebnis 1 bis 3 von 3
Die Suche dauerte 0,00 Sekunden.
Suchen: Beiträge von: Forster
Forum: Motorrad Allgemein 21.02.2015, 10:59
Antworten: 9
Hits: 9.420
Erstellt von Forster
AW: Zulassung und Ummeldung TÜV abgelaufen

Ich hatte das 2010, als ich meine MZ zugelassen habe, das gleiche Problem. Daher hatte ich mich damals schon schlau drüber gemacht! TÜV hatte mein Cousin noch unten in Thüringen gemacht, dann mit nem...
Forum: Motorrad Allgemein 21.02.2015, 09:20
Antworten: 9
Hits: 9.420
Erstellt von Forster
AW: Zulassung und Ummeldung TÜV abgelaufen

Auch zur Zulassungstelle darf man ohne Kennzeichen nicht fahren. Das ist ein verbreiteter Irrglaube.

Ein Beweis dafür:

Recht Kfz Versicherung - Darf man ohne Kennzeichen zur Zulassungsstelle...
Forum: Motorrad Allgemein 21.02.2015, 09:08
Antworten: 9
Hits: 9.420
Erstellt von Forster
AW: Zulassung und Ummeldung TÜV abgelaufen

Nein. Hättest du das alte Kennzeichen noch, dann ja. aber ohne nicht. Also entweder per Hänger hinbringen oder ein rotes Kennzeichen besorgen.
Zeige Ergebnis 1 bis 3 von 3

 
Gehe zu