Motorrad Forum - Alles außer langsam  

Zurück  

Motorrad Forum - Diskutiere über Motorräder und mehr

> Foren durchsuchen

Zeige Ergebnis 1 bis 4 von 4
Die Suche dauerte 0,00 Sekunden.
Suchen: Beiträge von: Forster
Forum: Das bin ich, das ist mein Motorrad 16.07.2015, 10:57
Antworten: 24
Hits: 3.017
Erstellt von Forster
AW: Moin zusammen

Stimmt, jetzt wo du es mit Lymphknoten sagst, fällt mir das auch wieder ein. Danke!
Wie schon gesagt, es soll nur als "Nice-To-Know" dienen. Was man mit der Information macht, ist jedem selbst...
Forum: Das bin ich, das ist mein Motorrad 15.07.2015, 17:49
Antworten: 24
Hits: 3.017
Erstellt von Forster
AW: Moin zusammen

Offtopic:

Was das Thema Tattoo betrifft, sollte man aber sich vorher gedanken machen, ob man später nicht irgendwas haben kann. Es ist ja mittlerweile bewiesen, dass die Farbe nicht dort bleibt,...
Forum: Das bin ich, das ist mein Motorrad 15.07.2015, 10:06
Antworten: 24
Hits: 3.017
Erstellt von Forster
AW: Moin zusammen

Sandra, das weiß man manchmal nicht, wie das gemeint war. Ich kenne auch Leute, die das als Fahrstil abtun. Deshalb hab ich ja beide Aspekte auch beleuchtet. Und auf Bezug der Sitzposition wird die...
Forum: Das bin ich, das ist mein Motorrad 15.07.2015, 09:52
Antworten: 24
Hits: 3.017
Erstellt von Forster
AW: Moin zusammen

Hallo erstmal. Warum sollte eine Supersportler am Anfang Gesundheitsschädlich sein und später dann nicht mehr? Kommt doch ganz auf dich an, ob du dich beherrschen kannst oder nicht. Auch mit der z750...
Zeige Ergebnis 1 bis 4 von 4

 
Gehe zu