Motorrad Forum - Alles außer langsam  

Zurück  

Motorrad Forum - Diskutiere über Motorräder und mehr

> Foren durchsuchen

Zeige Ergebnis 1 bis 5 von 5
Die Suche dauerte 0,00 Sekunden.
Suchen: Beiträge von: Forster
Forum: Motorrad Allgemein 26.07.2015, 20:17
Antworten: 14
Hits: 4.421
Erstellt von Forster
AW: Ein paar Fragen...

Die Schlaglöscher sind für Transporter doch egal ;-) und die Profis, die kennen die Gewohnheiten und schlagen da zu, wo es wirklich nicht bemerkt wird.
Forum: Motorrad Allgemein 26.07.2015, 19:15
Antworten: 14
Hits: 4.421
Erstellt von Forster
AW: Ein paar Fragen...

Wenn ein Profi das Fahrzeug stehlen möchte, dann klaut er das auch. Da hilft kein GPS, Alarmanlage oder sonst irgendetwas in diese Richtung. Selbst Tiefgaragen, und Garagen an sich sind vollkommen...
Forum: Motorrad Allgemein 26.07.2015, 18:01
Antworten: 14
Hits: 4.421
Erstellt von Forster
AW: Ein paar Fragen...

An sich ja. Beachten musst du nur, ob die Mechanik nicht zu groß ist und somit nicht ins Schloss passt. Aber da sollte es ja auch ein passendes geben, bzw. gibt es ja diese in unterschiedlichen...
Forum: Motorrad Allgemein 19.07.2015, 22:19
Antworten: 14
Hits: 4.421
Erstellt von Forster
AW: Ein paar Fragen...

Bei mir kommt noch ein Bremsscheibenschloss zum Einsatz. Aber nur, wenn die Maschine sehr lange da steht oder zu Hause. Wenn ich innerhalb von paar Minuten wieder da bin, mache ich nur das...
Forum: Motorrad Allgemein 19.07.2015, 18:41
Antworten: 14
Hits: 4.421
Erstellt von Forster
AW: Ein paar Fragen...

Rechtlich musst du natürlich eine Parkscheibe oder ein Schein anbringen, wenn du auf den Parkplatz parkst. Und vorallem, wenn du so ein Auto einen Parkplatz wegnimmst.
Wie du die Befestigst ist da...
Zeige Ergebnis 1 bis 5 von 5

 
Gehe zu