Motorrad Forum - Alles außer langsam  

Zurück  

Motorrad Forum - Diskutiere über Motorräder und mehr

> Foren durchsuchen

Zeige Ergebnis 1 bis 3 von 3
Die Suche dauerte 0,00 Sekunden.
Suchen: Beiträge von: Forster
Forum: Kaufberatung 23.07.2015, 13:28
Antworten: 8
Hits: 1.760
Erstellt von Forster
AW: A2 Kaufberatung

Was mir an der Erna nicht gefällt, ist der Tacho, der sieht für mich sogar billig aus. Ab das ist nur meine Meinung. Sonst stimme ich zum Rest voll und ganz zu.
Forum: Kaufberatung 22.07.2015, 22:20
Antworten: 8
Hits: 1.760
Erstellt von Forster
AW: A2 Kaufberatung

Ich würde dann mal die Kawasaki Zephyr 750 in den Raum werfen. Ist ein solides, älteres Motorrad. Und auch nicht schwer zu händeln.
Wenn du in Richtung Sporttourer suchst, wäre die Kawasaki ZZR 600...
Forum: Kaufberatung 22.07.2015, 20:35
Antworten: 8
Hits: 1.760
Erstellt von Forster
AW: A2 Kaufberatung

Erstmal ein Willkommen von einem Schleswig-Holsteiner zu einem Hamburger ;-)

Die Frage ist erstmal, willst du jetzt schon eine Maschine haben, die du auch in zwei Jahren noch fährst? Dann kommt...
Zeige Ergebnis 1 bis 3 von 3

 
Gehe zu