Motorrad Forum - Alles außer langsam  

Zurück  

Motorrad Forum - Diskutiere über Motorräder und mehr

> Foren durchsuchen

Zeige Ergebnis 1 bis 4 von 4
Die Suche dauerte 0,00 Sekunden.
Suchen: Beiträge von: JeiJei
Forum: Kaufberatung 29.11.2013, 15:26
Antworten: 11
Hits: 4.161
Erstellt von JeiJei
AW: Anfänger sucht Nakedbike :)

An der Ducati gefällt mir besonders die "Schnauze" ich geb zu von der Seite sieht sie nich so geil aus aber ich finds noch irgendwie trozdem schön.
Besser gefallen tut mir Die Speed Triple. Mein...
Forum: Kaufberatung 29.11.2013, 12:48
Antworten: 11
Hits: 4.161
Erstellt von JeiJei
AW: Anfänger sucht Nakedbike :)

Mmmh ich dachte eher die Japaner sind die Exoten;) und Triumph/Ducati die bekannten ^^ egal bin noch Ahnungsloser bei Sachen Motorrad :)

Mein Hauptproblem ist eigentlich ich finde keine...
Forum: Kaufberatung 29.11.2013, 12:41
Antworten: 11
Hits: 4.161
Erstellt von JeiJei
AW: Anfänger sucht Nakedbike :)

In der Schweiz gibt es das auch :)

Jedoch bin ich mir nicht sicher ob es sich wirklich lohnt ein gebrauchtes Motorrad zu kaufen, da ich angst hab es später zu bereuen ...
Forum: Kaufberatung 29.11.2013, 08:57
Antworten: 11
Hits: 4.161
Erstellt von JeiJei
Anfänger sucht Nakedbike :)

Hallo zusammen:D

Ich bin 17 und fahre momentan Roller, möchte jedoch nächstes Jahr die Motorradprüfung machen (25KW) .

Ich habe bestimmte Vorstellungen was mein Zukünftiges Motorrad haben...
Zeige Ergebnis 1 bis 4 von 4

 
Gehe zu