Motorrad Forum - Alles außer langsam  

Zurück  

Motorrad Forum - Diskutiere über Motorräder und mehr

> Foren durchsuchen

Zeige Ergebnis 1 bis 7 von 7
Die Suche dauerte 0,00 Sekunden.
Suchen: Beiträge von: ralfff
Forum: Motorradtechnik 02.03.2014, 10:01
Antworten: 18
Hits: 7.144
Erstellt von ralfff
AW: Neue Lampe anklemmen- Suzi GS500

Guten Morgen.....Jürgen...Forster.....

habe soeben die Lampe nochmal auseinandergenommen und die drei Kabel einfach mal unter sich getauscht, es ist jetzt die Kontrolllampe nur bei Fernlicht...
Forum: Motorradtechnik 01.03.2014, 18:38
Antworten: 18
Hits: 7.144
Erstellt von ralfff
AW: Neue Lampe anklemmen- Suzi GS500

Hallo Forster.....hallo Jürgen....

die Schalter sind in Ordnung, schalten so wie sie sollen.
Ich denke ich habe einfach das falsche Massekabel genommen...
Wie funktioniert so ein Schalter,...
Forum: Motorradtechnik 01.03.2014, 14:32
Antworten: 18
Hits: 7.144
Erstellt von ralfff
AW: Neue Lampe anklemmen- Suzi GS500

Hallo Jürgen,


Standlicht habe ich garnicht angeschlossen....ist das für den TÜV relevant?

Am Scheinwerfer sind 3 Kabel...Grün für Fernlicht....Braun für Masse....Weiß für Abblendlicht....
Da...
Forum: Motorradtechnik 01.03.2014, 11:16
Antworten: 18
Hits: 7.144
Erstellt von ralfff
AW: Neue Lampe anklemmen- Suzi GS500

Hallo Freunde....

na, wer ist denn ausser mir, bei dem schönen Wetter nicht am Mopped fahren? ;-)
Mit der neuen originalen Lampe für die GS500 hat alles geklappt, die Kabelei passte wirklich ganz...
Forum: Motorradtechnik 08.02.2014, 09:31
Antworten: 18
Hits: 7.144
Erstellt von ralfff
AW: Neue Lampe anklemmen- Suzi GS500

Da hab ich auch schon dran gedacht, bin aber der Meinung das sieht sehr unschön aus....am Besten ich mache jemand mit so einer Maschine ausfindig und schaue mir das mal genau an.....
...
Forum: Motorradtechnik 08.02.2014, 08:58
Antworten: 18
Hits: 7.144
Erstellt von ralfff
AW: Neue Lampe anklemmen- Suzi GS500

Hi Forster,

ja, sorry ich bin neu hier, ich habe mich angemeldet da ich mir Hilfe erhoffe, dass Motorrad ist eine GS500 von meinem Bengel, diese hatte beim Kauf unerlaubt eine Lampenmaske die ich...
Forum: Motorradtechnik 08.02.2014, 08:15
Antworten: 18
Hits: 7.144
Erstellt von ralfff
Neue Lampe anklemmen- Suzi GS500

Hallo und guten Morgen....

die Suzuki GS500 soll für den Tüv fertig gemacht werden, die Lampenmaske mit den Doppelscheinwerfern habe ich entfernt und einen originalen 200mm Scheinwerfer besorgt....
Zeige Ergebnis 1 bis 7 von 7

 
Gehe zu