Motorrad Forum - Alles außer langsam  

Zurück  

Motorrad Forum - Diskutiere über Motorräder und mehr

> Foren durchsuchen

Zeige Ergebnis 1 bis 11 von 11
Die Suche dauerte 0,00 Sekunden.
Suchen: Beiträge von: HeidiMaan
Forum: Kaufberatung 30.03.2014, 20:34
Antworten: 25
Hits: 5.968
Erstellt von HeidiMaan
AW: Erstes Motorrad

Und raus weil mir Chopper absolut gar nicht gefallen...
Forum: Kaufberatung 27.03.2014, 16:58
Antworten: 25
Hits: 5.968
Erstellt von HeidiMaan
AW: Erstes Motorrad

Hast schon recht, das neue zieht mich an, weil es neu ist :D
Forum: Kaufberatung 27.03.2014, 16:10
Antworten: 25
Hits: 5.968
Erstellt von HeidiMaan
AW: Erstes Motorrad

Naja es is halt die neue :D ne keine Ahnung, die neue sieht aggresiver aus und so. Keine Ahnung sie sagt mir mehr zu.
Forum: Kaufberatung 27.03.2014, 15:36
Antworten: 25
Hits: 5.968
Erstellt von HeidiMaan
AW: Erstes Motorrad

Stimmt... Naja dann wohl doch keine Derbi.
Ich hab bei Mobile eine YZF von Hester Tuning gesehen, im ROssi Design *-* Orr die war richtig schön, aber leider ist es das alte Modell und nicht das...
Forum: Kaufberatung 26.03.2014, 08:23
Antworten: 25
Hits: 5.968
Erstellt von HeidiMaan
AW: Erstes Motorrad

Klar ist was anderes als mitn Moped, da fliegst de hin und holst de Sprühdose.
Forum: Kaufberatung 26.03.2014, 08:11
Antworten: 25
Hits: 5.968
Erstellt von HeidiMaan
AW: Erstes Motorrad

WIeso soll ich mich den gleich hinlegen? Ich fahr Moped und ich hab mich noch nie hingelegt, trotz genügend mist den wir gebaut ham.

Aber nochmal zum Thema Zweitakter, das Motorrad was mir am...
Forum: Kaufberatung 25.03.2014, 15:23
Antworten: 25
Hits: 5.968
Erstellt von HeidiMaan
AW: Erstes Motorrad

Mir gefällt wiegesagt auch die Yamaha am besten...
Forum: Kaufberatung 25.03.2014, 11:11
Antworten: 25
Hits: 5.968
Erstellt von HeidiMaan
AW: Erstes Motorrad

Den Vergleichstest habe ich gesehen die schnellste ist die Rieju dafür die langsamste in der Runde...

Sozusagen doch eine Yamaha oder Honda weil sie einen höheren Wert später haben?
Forum: Kaufberatung 25.03.2014, 10:34
Antworten: 25
Hits: 5.968
Erstellt von HeidiMaan
AW: Erstes Motorrad

Nagut ich muss sagen man merkt es ja schon von einer Simson zu einem ROller die 2-Taktkraft...

Naja aber ich weiß nicht, weil die höheren Ausgaben durch den größeren Verbrauch, und Öl...
Forum: Kaufberatung 25.03.2014, 10:22
Antworten: 25
Hits: 5.968
Erstellt von HeidiMaan
AW: Erstes Motorrad

Danke schonmal für deine Antwort :)

Naja gefallen tut mir die Aprilia RS schon, aber die hat halt 30Ps und ich müsste sie drosseln lassen. Klar ivh kann sie offen fahren, aber wenn ich erwischt...
Forum: Kaufberatung 25.03.2014, 09:18
Antworten: 25
Hits: 5.968
Erstellt von HeidiMaan
Erstes Motorrad

Schönen Guten Tag.

Bald hab ich endlich den A1 in der Tasche passend dazu brauche ich nur noch ein Motorrad. Das schlimme ist der Markt gibt soviel her, ich habe mich schon ein bisschen informiert...
Zeige Ergebnis 1 bis 11 von 11

 
Gehe zu