Motorrad Forum - Alles außer langsam  

Zurück  

Motorrad Forum - Diskutiere über Motorräder und mehr

> Foren durchsuchen

Zeige Ergebnis 1 bis 6 von 6
Die Suche dauerte 0,00 Sekunden.
Suchen: Beiträge von: RollingAnja
Forum: Das bin ich, das ist mein Motorrad 16.01.2015, 06:50
Antworten: 42
Hits: 6.836
Erstellt von RollingAnja
AW: Bin neu und fange am Donnerstag mit dem Führerschein an

Naja, in meiner Fahrschule waren es wie gesagt die baugleichen Motorräder ;). Von daher hat das am Gewicht nicht so viel, besser gar nichts aus gemacht. Und nur weil man es darf muss man ja nicht...
Forum: Das bin ich, das ist mein Motorrad 15.01.2015, 06:56
Antworten: 42
Hits: 6.836
Erstellt von RollingAnja
AW: Bin neu und fange am Donnerstag mit dem Führerschein an

Wie Forster es sagte. Die 25 Jahre und 34 PS Variante und nach zwei Jahren automatisch offen gibt es nicht mehr. Unter 24 Jahren muss man den sogenannten A2 Schein machen, der auf 48 PS und einem...
Forum: Das bin ich, das ist mein Motorrad 14.01.2015, 08:02
Antworten: 42
Hits: 6.836
Erstellt von RollingAnja
AW: Bin neu und fange am Donnerstag mit dem Führerschein an

Wenn man unter 24 ist muss man diesen Schein machen ;).
Forum: Das bin ich, das ist mein Motorrad 12.01.2015, 21:18
Antworten: 42
Hits: 6.836
Erstellt von RollingAnja
AW: Bin neu und fange am Donnerstag mit dem Führerschein an

Solange es für dich die richtige Entscheidung ist, ist ja auch alles super ��. Ich hatte ehrlich gesagt über die Option gar nicht nach gedacht. Aber zum Glück ist jeder Jeck anders und jeder ist...
Forum: Das bin ich, das ist mein Motorrad 12.01.2015, 06:54
Antworten: 42
Hits: 6.836
Erstellt von RollingAnja
AW: Bin neu und fange am Donnerstag mit dem Führerschein an

Ich kann allerdings nicht verstehen warum du nicht direkt den offenen Schein machst. Du bist ja nun doch älter als 24 ;). Selbst wenn man am Anfang keine große Maschine fahren möchte. Wenn es einem...
Forum: Das bin ich, das ist mein Motorrad 08.01.2015, 12:15
Antworten: 42
Hits: 6.836
Erstellt von RollingAnja
AW: Bin neu und fange am Donnerstag mit dem Führerschein an

Ich finde es nicht verrückt nochmal was neues zu starten worauf man Lust hat ;). Und wenn das Umfeld so gut reagiert ist es doch perfekt ;).

Ich bin ja selbst erst ziemlich neu dabei und haben den...
Zeige Ergebnis 1 bis 6 von 6

 
Gehe zu