Motorrad Forum - Alles außer langsam  

Zurück  

Motorrad Forum - Diskutiere über Motorräder und mehr

> Foren durchsuchen

Zeige Ergebnis 1 bis 5 von 5
Die Suche dauerte 0,00 Sekunden.
Suchen: Beiträge von: RollingAnja
Forum: Motorrad Allgemein 13.05.2015, 12:01
Antworten: 11
Hits: 1.898
Erstellt von RollingAnja
AW: die richtige Pflege

Ich denke nicht dass ich die Maschine in WD40 baden werde ;). Aber für bewegliche Teile wie z.B. Ständer kann man es glaub ich schon regelmäßig nutzen.
Habe wie erwähnt einen Gel-Reiniger gekauft...
Forum: Motorrad Allgemein 12.05.2015, 19:52
Antworten: 11
Hits: 1.898
Erstellt von RollingAnja
AW: die richtige Pflege

okay, gut zu wissen!
Forum: Motorrad Allgemein 12.05.2015, 13:23
Antworten: 11
Hits: 1.898
Erstellt von RollingAnja
AW: die richtige Pflege

WD40 zB? Die Waffe für alles ;)
Forum: Motorrad Allgemein 12.05.2015, 11:22
Antworten: 11
Hits: 1.898
Erstellt von RollingAnja
AW: die richtige Pflege

Danke für den Tipp. Ich hatte es gestern schon in der Hand mich dann aber erst einmal für was anderes entschieden da ich nicht genug Platz hatte. Wenn das andere nichts taugt oder es leer werde ich...
Forum: Motorrad Allgemein 05.05.2015, 21:15
Antworten: 11
Hits: 1.898
Erstellt von RollingAnja
die richtige Pflege

Hallo Ihr Lieben,

wie in einem anderen Thread ja schon erwähnt halte ich sehr viel von den Tipps und Meinungen aus diesem Forum.
Daher bin ich auch mal wieder mit einer Frage dabei:

Ich bin...
Zeige Ergebnis 1 bis 5 von 5

 
Gehe zu