Motorrad Forum - Alles außer langsam  

Zurück  

Motorrad Forum - Diskutiere über Motorräder und mehr

> Foren durchsuchen

Zeige Ergebnis 1 bis 6 von 6
Die Suche dauerte 0,00 Sekunden.
Suchen: Beiträge von: RollingAnja
Forum: Das bin ich, das ist mein Motorrad 16.07.2015, 06:51
Antworten: 24
Hits: 3.017
Erstellt von RollingAnja
AW: Moin zusammen

Keine Sorge, das klappt schon. Ist gar nicht so schwer wie es aussieht so eine Maschine zu halten ;). Hatte ich auch total Angst vor, die dann aber direkt verschwunden war. Und Kuppeln, Schalten etc....
Forum: Das bin ich, das ist mein Motorrad 15.07.2015, 19:27
Antworten: 24
Hits: 3.017
Erstellt von RollingAnja
AW: Moin zusammen

Umwelt und nicht Umweld :D
Forum: Das bin ich, das ist mein Motorrad 15.07.2015, 19:26
Antworten: 24
Hits: 3.017
Erstellt von RollingAnja
AW: Moin zusammen

Zum Off-Topic:

Ich denke die paar Farbpigmente die aus meinen 3! Tattoos in die Organe gelangen können sind nichts gegen die sonstigen schädlichen Faktoren die ich aus meiner Umweld aufnehme....
Forum: Das bin ich, das ist mein Motorrad 15.07.2015, 17:29
Antworten: 24
Hits: 3.017
Erstellt von RollingAnja
AW: Moin zusammen

Hihi...die Nummer mit den Tattoos kenn ich. Hab ich genauso gemacht. Schön war dann meine Mutter die nach dem letzten Tattoo dann sagte: Mehr werden es doch jetzt aber nicht mehr, oder? :D :D. Ich...
Forum: Das bin ich, das ist mein Motorrad 15.07.2015, 13:13
Antworten: 24
Hits: 3.017
Erstellt von RollingAnja
AW: Moin zusammen

Das mit dem Schein ist nicht so schwer ;). Da man den Straßenverkehr ja kennt wenn man Auto fährt muss man quasi nur noch das Gerät beherrschen lernen. Und das lernt man richtig erst nach der...
Forum: Das bin ich, das ist mein Motorrad 15.07.2015, 10:14
Antworten: 24
Hits: 3.017
Erstellt von RollingAnja
AW: Moin zusammen

Willkommen hier im Forum :)

Auch als fast Biker ist man hier willkommen. Wünsche dir viel Spaß beim Führerschein machen. Lass dich von anderen Leuten nicht davon abhalten. Meine Familie war auch...
Zeige Ergebnis 1 bis 6 von 6

 
Gehe zu