Motorrad Forum - Alles außer langsam  

Zurück  

Motorrad Forum - Diskutiere über Motorräder und mehr

> Foren durchsuchen

Zeige Ergebnis 1 bis 4 von 4
Die Suche dauerte 0,00 Sekunden.
Suchen: Beiträge von: marcusnb
Forum: Motorrad Allgemein 10.09.2019, 10:07
Antworten: 8
Hits: 2.570
Erstellt von marcusnb
AW: Angst in der Fahrschule

Hallo und danke für die ganzen Hinweise und Antworten :)

Ja, ich hatte damals mit 16 diese Chopper... da hatte ich noch nicht wirklich viel Ahnung.
Mittlerweile bin ich 31 (alter Sack :o) und hab...
Forum: Motorrad Allgemein 07.09.2019, 22:56
Antworten: 8
Hits: 2.570
Erstellt von marcusnb
AW: Angst in der Fahrschule

Hallo und danke für die Hinweise.

Bezüglich der Räder, das wusste ich noch nicht, das Chopper-Reifen dafür prädestiniert sind ? Könnte also sein, das mcih daran nur eine geringe Schuld trifft ?
...
Forum: Motorrad Allgemein 06.09.2019, 20:21
Antworten: 8
Hits: 2.570
Erstellt von marcusnb
AW: Angst in der Fahrschule

Danke für deine Antwort :)

Ich werde mal am Montag mit der Fahrlehrerin (Chefin und einzige A-Ausbilderin) reden, so wie ich sie einschätze, zeigt die mir dann schon, wie Kurven gefahren werden...
Forum: Motorrad Allgemein 06.09.2019, 19:27
Antworten: 8
Hits: 2.570
Erstellt von marcusnb
Angst in der Fahrschule

Hallo liebes Forum,
*
ich bin seit 02.09. dabei, den A-Schein zu machen (bisher nur theoretischer Unterricht), dennoch wurmt mich jetzt schon eine Frage, da ich bereits A1 angefangen hatte mit 16...
Zeige Ergebnis 1 bis 4 von 4

 
Gehe zu