Motorrad Forum - Alles außer langsam  

Zurück  

Motorrad Forum - Diskutiere über Motorräder und mehr

> Foren durchsuchen

Zeige Ergebnis 1 bis 3 von 3
Die Suche dauerte 0,00 Sekunden.
Suchen: Beiträge von: Stefan G.
Forum: Motorrad Allgemein 27.03.2021, 16:53
Antworten: 6
Hits: 1.316
Erstellt von Stefan G.
AW: Neues Motorrad - Aber nicht zu laut

Also die Aussage war, dass man wohl mechanisch was hört und das er halt schon lauter als normal ist. Ansonsten läuft er aber noch einwandfrei.
Forum: Motorrad Allgemein 25.03.2021, 16:49
Antworten: 6
Hits: 1.316
Erstellt von Stefan G.
AW: Neues Motorrad - Aber nicht zu laut

Ist eine BMW-Werkstatt. Werde meine Maschine morgen wieder in Empfang nehmen können. Ich frage dann nochmal nach.


Wo sollte ich die zweite Meinung einholen? Andere BMW-Werkstatt oder mal nen...
Forum: Motorrad Allgemein 24.03.2021, 17:08
Antworten: 6
Hits: 1.316
Erstellt von Stefan G.
Neues Motorrad - Aber nicht zu laut

Tja, meine Werkstatt gibt mir zu bedenken, dass man dem Motor meiner F800R aus Ende 2015 langsam aber sicher anhört, dass es dem Ende entgegen geht. Ob noch 5.000km oder 20.000+km vermag keiner zu...
Zeige Ergebnis 1 bis 3 von 3

 
Gehe zu