Motorrad Forum - Alles außer langsam  

Zurück  

Motorrad Forum - Diskutiere über Motorräder und mehr

> Foren durchsuchen

Zeige Ergebnis 1 bis 3 von 3
Die Suche dauerte 0,00 Sekunden.
Suchen: Beiträge von: Stefan G.
Forum: Motorrad Allgemein 05.04.2016, 21:31
Antworten: 11
Hits: 6.406
Erstellt von Stefan G.
AW: Was tun bei Stau und Hitze?

In der Anleitung steht man soll die Zündung anlassen, wegen des Ventilators.
Hier (http://www.forum-motorrad.net/www.michaelbense.de/speicher/Bedienungsanleitung_DE_F800R.pdf) ist die Anleitung,...
Forum: Motorrad Allgemein 05.04.2016, 20:05
Antworten: 11
Hits: 6.406
Erstellt von Stefan G.
AW: Was tun bei Stau und Hitze?

Genau, geht um den Ventilator. Stau umfahren ist immer gut - wenn man noch kann. Wenn man mitten drin steht ist das aber keine Option mehr, bzw. löst das aufkommende Problem nicht.
Forum: Motorrad Allgemein 05.04.2016, 16:38
Antworten: 11
Hits: 6.406
Erstellt von Stefan G.
Was tun bei Stau und Hitze?

Hallo,

ich bin am Wochenende das erste mal eine längere Strecke gefahren und dabei auf der Autobahn in einen Stau geraten. Zum Glück floss der Verkehr noch so einigermaßen und die Standzeiten...
Zeige Ergebnis 1 bis 3 von 3

 
Gehe zu