Motorrad Forum - Alles außer langsam  

Zurück  

Motorrad Forum - Diskutiere über Motorräder und mehr

> Foren durchsuchen

Zeige Ergebnis 1 bis 5 von 5
Die Suche dauerte 0,00 Sekunden.
Suchen: Beiträge von: Atze
Forum: Motorradtechnik 23.02.2009, 20:43
Antworten: 9
Hits: 6.175
Erstellt von Atze
AW: Probleme mit Blinker !!!

Läuft alles wunderbar, aber nochmals danke für eure Tipps !!!
Forum: Motorradtechnik 19.02.2009, 17:10
Antworten: 9
Hits: 6.175
Erstellt von Atze
AW: Probleme mit Blinker !!!

Ja, das weiß ich - weil die Irgendwie nur mit 1-3 Watt laufen oder sowas in der Richtung...

Hab das Problem aber wahrscheinlich auch gefunden, beim zusammenbau muss irgendwie die Isolierung...
Forum: Motorradtechnik 19.02.2009, 11:54
Antworten: 9
Hits: 6.175
Erstellt von Atze
AW: Probleme mit Blinker !!!

Relais schön und gut...

1. Die Blinkfrquenz hat gestimmt, da hab ich gleich drauf geachtet weil ich das schonmal irgendwo gelesen habe.

2. Wo zum Geier steckt das Relais, finde nichtmal in der...
Forum: Motorradtechnik 18.02.2009, 19:56
Antworten: 9
Hits: 6.175
Erstellt von Atze
AW: Probleme mit Blinker !!!

Also sind die Watt angaben völlig nebensächlich ?

Hätte ich ein Kabel vertauscht, wär allerdings von Anfang an nicht gelaufen oder ?

Das mit den blanken Kabel werde ich aufjedenfall mal...
Forum: Motorradtechnik 18.02.2009, 16:53
Antworten: 9
Hits: 6.175
Erstellt von Atze
Probleme mit Blinker !!!

Moin,

nu sind mal die Pro-Schrauber gefragt - ich geb ehrlich zu von Elektrik hab ich null Ahnung. Habe mir für mein Bike neue Miniblinker geholt, hab die auch eingebaut, ging auch alles....
Zeige Ergebnis 1 bis 5 von 5

 
Gehe zu