Motorrad Forum - Alles außer langsam  

Zurück  

Motorrad Forum - Diskutiere über Motorräder und mehr

> Foren durchsuchen

Zeige Ergebnis 1 bis 17 von 17
Die Suche dauerte 0,00 Sekunden.
Suchen: Beiträge von: susi75
Forum: Das bin ich, das ist mein Motorrad 05.02.2015, 16:36
Antworten: 42
Hits: 6.836
Erstellt von susi75
Forum: Das bin ich, das ist mein Motorrad 05.02.2015, 14:08
Antworten: 42
Hits: 6.836
Erstellt von susi75
AW: Bin neu und fange am Donnerstag mit dem Führerschein an

Hallo,

in unsere Truppe fahren Choppern, Cruisern, Touren und Sportler mit. Von 125 über 250 bis hin zu 1500 fährt bei uns alles mit. Und alle richten sich ohne murren nach dem langsamsten.
Mein...
Forum: Das bin ich, das ist mein Motorrad 21.01.2015, 19:47
Antworten: 42
Hits: 6.836
Erstellt von susi75
AW: Bin neu und fange am Donnerstag mit dem Führerschein an

Hallo Bianka,

ja das hoffe ich auch das ich ihn schnell bekomme und ich mich nicht all zu bl... anstelle :confused: .
Ich habe auch lang überlegt den Schein zu machen und nun packe ich es an. Bei...
Forum: Das bin ich, das ist mein Motorrad 21.01.2015, 14:36
Antworten: 42
Hits: 6.836
Erstellt von susi75
AW: Bin neu und fange am Donnerstag mit dem Führerschein an

Hallo,

vielen Dank für euren Zuspruch.
Das gute am "hohen" ;) Alter ist, daß einem egal ist was andere Denken. Ich mache es so wie es für mich passt und das ist dann genau das Richtige. Mein...
Forum: Das bin ich, das ist mein Motorrad 15.01.2015, 13:32
Antworten: 42
Hits: 6.836
Erstellt von susi75
AW: Bin neu und fange am Donnerstag mit dem Führerschein an

Der preisliche Unterschied zwischen dem A2 und dem A liegt bei ca. 50 - 100€.

Ich kann mich aber immer noch, dachdem ich ein paar Fahrstunden genossen habe, für den A entscheiden.
Ich habe halt...
Forum: Das bin ich, das ist mein Motorrad 13.01.2015, 16:48
Antworten: 42
Hits: 6.836
Erstellt von susi75
AW: Bin neu und fange am Donnerstag mit dem Führerschein an

Habs auch net böse aufgenommen:D.

LG Susi
Forum: Das bin ich, das ist mein Motorrad 12.01.2015, 19:32
Antworten: 42
Hits: 6.836
Erstellt von susi75
AW: Bin neu und fange am Donnerstag mit dem Führerschein an

Hallo,

ich habe mir das schon reiflich überlegt und außerdem kann ich mich nach ein paar Fahrstunden immer noch entscheiden ob ich nun doch den offenen machen möchte.

Mit nicht dürfen und dann...
Forum: Das bin ich, das ist mein Motorrad 10.01.2015, 16:58
Antworten: 42
Hits: 6.836
Erstellt von susi75
AW: Bin neu und fange am Donnerstag mit dem Führerschein an

Wir fahren eher selten Autobahn. Is zum Biken jetzt auch net so Ideal.
Unsere Truppe fährt lieber, wie soll ich es ausdrücken, Kilometer als Strecke.

Soll heißen wo andere bei 300km vielleicht...
Forum: Das bin ich, das ist mein Motorrad 10.01.2015, 16:32
Antworten: 42
Hits: 6.836
Erstellt von susi75
AW: Bin neu und fange am Donnerstag mit dem Führerschein an

Hallo,

dankeschön...das gute am "hohen":D Alter ist, daß man seine eigene Meinung hat und dazu stehen kann. Man muß sich und anderen nix mehr Beweisen. Man weis was man kann und was man sich auch...
Forum: Das bin ich, das ist mein Motorrad 10.01.2015, 14:51
Antworten: 42
Hits: 6.836
Erstellt von susi75
AW: Bin neu und fange am Donnerstag mit dem Führerschein an

Hallo Jens,

ich mache den A2 also den bis 48PS und ich kaufe mir ja kein Motorrad mit dem Hintergedanken sie wieder verkaufen zu wollen. Und wenn ja wieviel ich dann dafür noch bekomme.

Ich...
Forum: Das bin ich, das ist mein Motorrad 10.01.2015, 12:36
Antworten: 42
Hits: 6.836
Erstellt von susi75
AW: Bin neu und fange am Donnerstag mit dem Führerschein an

Hallo Olaf,

ich weis, auch wenn ich selber noch nicht fahre, daß Chopper und Cruiser nicht das gleiche ist ;).

Wenn ich dann mal den FS habe, werde ich mir mal die Zeit nehmen und einige...
Forum: Das bin ich, das ist mein Motorrad 08.01.2015, 14:43
Antworten: 42
Hits: 6.836
Erstellt von susi75
AW: Bin neu und fange am Donnerstag mit dem Führerschein an

Dankeschön für euren Zuspruch.

Ich werde euch auf dem laufenden halten, mit allen Höhen und Tiefen. Also stellt euch schon mal darauf ein:D.

LG
Forum: Das bin ich, das ist mein Motorrad 08.01.2015, 10:43
Antworten: 42
Hits: 6.836
Erstellt von susi75
AW: Bin neu und fange am Donnerstag mit dem Führerschein an

29 wäre ich auch gerne nochmal :D.

Hm verrückt definieren...in meinem Fall...in 4 Monaten werde ich 40 hab nen Job, nen Mann ( der auch dem Biken verfallen ist ) 3 süße Kids im Alter von 5 - 11...
Forum: Das bin ich, das ist mein Motorrad 06.01.2015, 21:50
Antworten: 42
Hits: 6.836
Erstellt von susi75
AW: Bin neu und fange am Donnerstag mit dem Führerschein an

Hallo Taja,

da bin ich auch mal gespannt, so als Oldi ;) zwischen den ganzen Jungspunden.
Nunja wird schon werden erst mal die Theorie hinter mich bringen und dann gehts ab auf den Übungsplatz.
...
Forum: Das bin ich, das ist mein Motorrad 06.01.2015, 21:31
Antworten: 42
Hits: 6.836
Erstellt von susi75
AW: Bin neu und fange am Donnerstag mit dem Führerschein an

Hallo,

ich dachte auch eher ans Gleichgewicht halten;). Und danke fürs Daumen drücken.

LG Susi
Forum: Das bin ich, das ist mein Motorrad 06.01.2015, 17:40
Antworten: 42
Hits: 6.836
Erstellt von susi75
AW: Bin neu und fange am Donnerstag mit dem Führerschein an

Hallo Jürgen,

vielen Dank. Voraussetzungen naja...mal schaun wie ich mich anstelle...bin noch nie mit einem Motorrad öder ähnlichem selber gefahren, außer es zählen Fahrrad und Inliner;).

LG...
Forum: Das bin ich, das ist mein Motorrad 06.01.2015, 16:29
Antworten: 42
Hits: 6.836
Erstellt von susi75
Cool Bin neu und fange am Donnerstag mit dem Führerschein an

Hallo,

ich möchte mich gerne vorstellen. Ich heiße Susann bin 39 Jahre alt, Mama von 3 Kids und fange am Donnerstag mit dem Motorradführerschein an.
Nun da ich schon seid einiger Zeit bei meinem...
Zeige Ergebnis 1 bis 17 von 17

 
Gehe zu