Motorrad Forum - Alles außer langsam  

Zurück  

Motorrad Forum - Diskutiere über Motorräder und mehr

> Foren durchsuchen

Zeige Ergebnis 1 bis 3 von 3
Die Suche dauerte 0,00 Sekunden.
Suchen: Beiträge von: wavelow
Forum: Touren 01.03.2015, 09:48
Antworten: 13
Hits: 2.489
Erstellt von wavelow
AW: neues Reisevideo ist fertig :) Nordkap mit dem Motorrad 2014

Da wünsche ich dir viel Spaß und alles bei der Tour. Vielleicht berichtest du ja hier darüber. Wäre interessant.


Und das was ich geschrieben habe ist ja nur meine Meinung. Jeder soll ja machen...
Forum: Touren 28.02.2015, 15:29
Antworten: 13
Hits: 2.489
Erstellt von wavelow
AW: neues Reisevideo ist fertig :) Nordkap mit dem Motorrad 2014

Hmm... Aber dann ist doch der eigentliche Sinn einer Nordkapfahrt ad absurdum geführt. Das Nordkap ist hässlich und langweilig, der Weg dorthin ist doch das Abenteuer und das Ziel. Dass man es...
Forum: Touren 04.02.2015, 20:33
Antworten: 13
Hits: 2.489
Erstellt von wavelow
AW: neues Reisevideo ist fertig :) Nordkap mit dem Motorrad 2014

Super Video! Habs mir auf dem Flatscreen ganz in Ruhe angetan. Sehr, sehr gut gemacht!!!
Zeige Ergebnis 1 bis 3 von 3

 
Gehe zu