Motorrad Forum - Alles außer langsam  

Zurück  

Motorrad Forum - Diskutiere über Motorräder und mehr

> Foren durchsuchen

Zeige Ergebnis 1 bis 3 von 3
Die Suche dauerte 0,00 Sekunden.
Suchen: Beiträge von: Claire
Forum: Supersport / Streetfighter 25.08.2010, 08:02
Antworten: 45
Hits: 15.182
Erstellt von Claire
AW: Vorstellung: BMW S 1000 RR

BMW hat eine andere Zielgruppe als die Japaner. (Lexus außenvor) Du kannst BMW nicht mit Toyota vergleichen, weils einfach nicht passt. Das sieht man am Preis und Komfort (hab ich ja bereits...
Forum: Supersport / Streetfighter 24.08.2010, 14:37
Antworten: 45
Hits: 15.182
Erstellt von Claire
AW: Vorstellung: BMW S 1000 RR

Ich habe eine innere Abneigung gegen BMW. Zu den Japanern fühle ich mich einfach eher hingezogen, auch was die Optik angeht. Im Grunde ist es so wie bei den Autos: Komfortabel, aber preislich nicht...
Forum: Supersport / Streetfighter 24.08.2010, 07:41
Antworten: 45
Hits: 15.182
Erstellt von Claire
AW: Vorstellung: BMW S 1000 RR

Sieht schon chick aus! Aber zum einen BMW und zum andern ein Renner. Käme mir beides nicht in die Garage.

Lasse ich aber meine subjektive Denkweise raus, kann ich mich euch vorbehaltslos...
Zeige Ergebnis 1 bis 3 von 3

 
Gehe zu