Motorrad Forum - Alles außer langsam  

Zurück  

Motorrad Forum - Diskutiere über Motorräder und mehr

> Foren durchsuchen

Zeige Ergebnis 1 bis 5 von 5
Die Suche dauerte 0,00 Sekunden.
Suchen: Beiträge von: Claire
Forum: Motorrad Allgemein 14.07.2010, 09:22
Antworten: 11
Hits: 2.357
Erstellt von Claire
AW: Preis für Motorrad?

Ein paar Kratzer ist doch völlig normal - bei einem FS-Bike sowieso. Ein Motorrad ist ja immer noch ein Gebrauchsgegenstand. Es kommt eben auf die Kratzer an. ;)
Ja, fahr sie Probe. Guck dir das...
Forum: Motorrad Allgemein 06.07.2010, 13:06
Antworten: 11
Hits: 2.357
Erstellt von Claire
AW: Preis für Motorrad?

Wenn er dir die Kawa sogar ausleiht, dann kannst du ja mal den TÜV oder die Dekra drübergucken lassen. Die machen nen Check für knapp 40 Euro. Das wäre mir mein neues Fahrzeug (egal ob Auto oder...
Forum: Motorrad Allgemein 06.07.2010, 10:19
Antworten: 11
Hits: 2.357
Erstellt von Claire
AW: Preis für Motorrad?

Mhmm.... Naja, 4.300 Euro ist für 2008er mit der Kilometerleistung relativ in Ordnung. Habe teurere, aber auch weit günstiger auf Anhieb bei Mobile.de gefunden. Aber es kommt halt auch drauf an wo...
Forum: Motorrad Allgemein 15.06.2010, 11:30
Antworten: 11
Hits: 2.357
Erstellt von Claire
AW: Preis für Motorrad?

Das wird das 2066er Modell sein. Wenn du auf dem Bike deinen Lappen gemacht hast, brauchst du die Drossel drin, dann hast du A beschränkt.

Das Bike hat gut 10tkm runter, wird sicher auch mal...
Forum: Motorrad Allgemein 15.06.2010, 10:56
Antworten: 11
Hits: 2.357
Erstellt von Claire
AW: Preis für Motorrad?

Welches Baujahr hat sie denn? Ist sie gedrosselt oder offen?
Ansonsten ist die ER6n oder auch f eine sehr gute Wahl... Hab auch eine.... *grins*
Zeige Ergebnis 1 bis 5 von 5

 
Gehe zu