Motorrad Forum - Alles außer langsam  

Zurück  

Motorrad Forum - Diskutiere über Motorräder und mehr

> Foren durchsuchen

Zeige Ergebnis 1 bis 3 von 3
Die Suche dauerte 0,00 Sekunden.
Suchen: Beiträge von: Claire
Forum: Touren 12.10.2010, 10:21
Antworten: 9
Hits: 2.352
Erstellt von Claire
AW: Spontan Treffen In Bad Oeynhausen mit anschließender Tour

Wieso denn???? Meinst du in Bezug auf ein Forentreffen, bei dem erst viele Begeisterung zeigen und dann nur 5-6 Leute dabei sind?
Forum: Touren 12.10.2010, 09:27
Antworten: 9
Hits: 2.352
Erstellt von Claire
AW: Spontan Treffen In Bad Oeynhausen mit anschließender Tour

*grins* Mein Motorrad steht jetzt im Taunus (ziehe hoffentlich bald ganz dorthin). Ich wünsch euch ganz viel Spaß und immer gute Fahrt! ;) Vllt lernt man sich ja mal bei einem Motorrad(forums)treffen...
Forum: Touren 12.10.2010, 07:31
Antworten: 9
Hits: 2.352
Erstellt von Claire
AW: Spontan Treffen In Bad Oeynhausen mit anschließender Tour

Das ist ja total meine Ecke.... Schade, ein halbes Jahr eher und ich hätte den Sommer nicht allein fahren müssen...
Zeige Ergebnis 1 bis 3 von 3

 
Gehe zu