Motorrad Forum - Alles außer langsam  

Zurück  

Motorrad Forum - Diskutiere über Motorräder und mehr

> Foren durchsuchen

Zeige Ergebnis 1 bis 3 von 3
Die Suche dauerte 0,00 Sekunden.
Suchen: Beiträge von: Claire
Forum: Motorrad Allgemein 14.03.2011, 13:20
Antworten: 21
Hits: 5.340
Erstellt von Claire
AW: Motorradwahl

Volltreffer Opa! Die ER6 macht auch gedrosselt noch richtig Spaß zu fahren und hat auch keine Leistungslöcher wie sie andere Maschinen gern gedrosselt haben (Zengeuner kann davon wohl auch ein...
Forum: Motorrad Allgemein 14.02.2011, 08:01
Antworten: 21
Hits: 5.340
Erstellt von Claire
AW: Motorradwahl

Na, die ER6 ist nicht schlecht und macht Spaß zu fahren. Ich fahre sie dann jetzt die dritte Saison und habe absolut nicht das Gefühl mehr PS zu brauchen. Sie ist halt schön zu handeln, liegt prima...
Forum: Motorrad Allgemein 11.02.2011, 08:01
Antworten: 21
Hits: 5.340
Erstellt von Claire
AW: Motorradwahl

Ich persönlich halte nicht viel davon eine 1000er zu drosseln.... Außerdem hat sie offen (ich weiß nicht genau wie viel PS die Z hat) geschätzte 100PS mehr als gedrosselt.
Überleg mal was das für...
Zeige Ergebnis 1 bis 3 von 3

 
Gehe zu