Motorrad Forum - Alles außer langsam  

Zurück  

Motorrad Forum - Diskutiere über Motorräder und mehr

> Foren durchsuchen

Zeige Ergebnis 1 bis 3 von 3
Die Suche dauerte 0,00 Sekunden.
Suchen: Beiträge von: Claire
Forum: Supersport / Streetfighter 28.03.2011, 10:08
Antworten: 33
Hits: 9.327
Erstellt von Claire
AW: Mein neuer Hobel ist da...*Streetfighter*

Bist du den Audi selbst gefahren?

Also mal eins: Die Tische finde ich absolut klasse!! Ist mal was anderes. Würde sie zwar nicht ins Wohnzimmer stellen, aber für einen gemütlichen kleinen...
Forum: Supersport / Streetfighter 04.03.2011, 09:21
Antworten: 33
Hits: 9.327
Erstellt von Claire
AW: Mein neuer Hobel ist da...*Streetfighter*

Man Matze, du kommst echt auf Ideen!:gruss::gruss: :cool: Was sagt denn deine bessere Hälfte, wenn überall Fahrzeugtechnik verbaut wird!?:D:D
Forum: Supersport / Streetfighter 03.03.2011, 11:14
Antworten: 33
Hits: 9.327
Erstellt von Claire
AW: Mein neuer Hobel ist da...*Streetfighter*

Ich bin ja kein Fighterfan - das Heck ist einfach nichts für mich. Aber Matze, du hast absolut meinen Respekt!! Ein echtes Kunstwerk!!:gruss: Und der Brush ist spitzenmäßig!!

Ach und übrigens: Ich...
Zeige Ergebnis 1 bis 3 von 3

 
Gehe zu