Motorrad Forum - Alles außer langsam  

Zurück  

Motorrad Forum - Diskutiere über Motorräder und mehr

> Foren durchsuchen

Zeige Ergebnis 1 bis 4 von 4
Die Suche dauerte 0,00 Sekunden.
Suchen: Beiträge von: Claire
Forum: Motorrad Allgemein 24.03.2011, 15:12
Antworten: 13
Hits: 2.668
Erstellt von Claire
AW: Elektrobikes

Es wundert mich nicht, dass du das genauso siehst!:D
Forum: Motorrad Allgemein 24.03.2011, 14:04
Antworten: 13
Hits: 2.668
Erstellt von Claire
AW: Elektrobikes

Das hat auch allgemein was mit den Zulieferern zu tun.... Nicht nur der Hersteller entscheidet über den Preis, sondern dieser wird auch durch Teile, die er einkauft, bestimmt.
Wenn sich die...
Forum: Motorrad Allgemein 22.03.2011, 14:58
Antworten: 13
Hits: 2.668
Erstellt von Claire
AW: Elektrobikes

Zukünftig ja, aber mit den Daten, die Schaaf liefert, definitiv nicht. Mitsubishi bringt demnächst ein Elektroauto auf den Markt. Nicht schön, aber gar nicht übel. Vllt fahren wir es demnächst mal...
Forum: Motorrad Allgemein 21.03.2011, 12:26
Antworten: 13
Hits: 2.668
Erstellt von Claire
AW: Elektrobikes

Besonders viel fahren kann man mit 2-2,5 Std. Akkulaufzeit auch nicht. Strom ist zudem auch nicht billig und wer weiß wo auch diese Art von Kosten noch hinführen.
Und für ein "Nur mal Zwischendurch"...
Zeige Ergebnis 1 bis 4 von 4

 
Gehe zu