Motorrad Forum - Alles außer langsam  

Zurück  

Motorrad Forum - Diskutiere über Motorräder und mehr

> Foren durchsuchen

Zeige Ergebnis 1 bis 5 von 5
Die Suche dauerte 0,00 Sekunden.
Suchen: Beiträge von: Claire
Forum: Motorradtechnik 28.06.2013, 09:34
Antworten: 125
Hits: 22.864
Erstellt von Claire
AW: Die ABS-Frage

Schade, dass nicht gesagt wurde um welches Modell es sich handelt. Wobei das bei allen Jahrgängen vermutlich genauso ist. Umso interessanter ist die Frage an die FS...:confused:
Forum: Motorradtechnik 28.06.2013, 07:38
Antworten: 125
Hits: 22.864
Erstellt von Claire
AW: Die ABS-Frage

Ah, deine Erläuterung gefällt mir gut. Ich hatte 2006er Baujahr u da war nichts bekannt von Stoppies u Überschlagen. Sicher bremst jeder anders. Aber mehr als voll reinballern bei Motorrad u Auto...
Forum: Motorradtechnik 27.06.2013, 15:31
Antworten: 125
Hits: 22.864
Erstellt von Claire
AW: Die ABS-Frage

Ich hatte die ER6N Modell 2006 in der FS und bin sie auch drei Jahre gefahren. Ich hatte nie Stoppies etc und war gerade in der FS sehr froh über ABS. Und ja, ich habe voll reingehauen in die...
Forum: Motorradtechnik 12.07.2012, 14:40
Antworten: 125
Hits: 22.864
Erstellt von Claire
AW: Die ABS-Frage

Ich denke, dass vorausschauendes Fahren nicht zwangsläufig vor einer Vollbremsung schützt. Es kommt auf die Situation an. Nichtsdestotrotz ist vorausschauendes Fahren das A und O beim Motorradfahren!...
Forum: Motorradtechnik 12.07.2012, 07:53
Antworten: 125
Hits: 22.864
Erstellt von Claire
AW: Die ABS-Frage

Ich sehe das genauso wie Binusch - voll rein in die Bremse geht schnell in Gefahrensituationen... vor allem bei Anfängern und Unerfahrenen.
Ich hab in der FS auf ABS gelernt (hätte mich da schon...
Zeige Ergebnis 1 bis 5 von 5

 
Gehe zu