Motorrad Forum - Alles außer langsam  

Zurück  

Motorrad Forum - Diskutiere über Motorräder und mehr

> Foren durchsuchen

Zeige Ergebnis 1 bis 3 von 3
Die Suche dauerte 0,00 Sekunden.
Suchen: Beiträge von: Claire
Forum: Motorrad Allgemein 16.09.2012, 16:06
Antworten: 8
Hits: 2.788
Erstellt von Claire
AW: Verfärbung der Krümmer

Hallo Olaf und Opa, vielen Dank für eure Tipps! Ich werd mal gucken wie sich alles so ergibt. Vor allem der Tipp mit den Akupads finde ich hervorragend! Da kam von Jörg auch grad die Zustimmung. ;)
...
Forum: Motorrad Allgemein 12.09.2012, 17:21
Antworten: 8
Hits: 2.788
Erstellt von Claire
AW: Verfärbung der Krümmer

Achso ist das also... Danke euch beiden für die schnelle Antwort! Gibt's auch Möglichkeiten die Krümmer etwas aufzuarbeiten,trotz Eingebranntem?

LG Claudia
Forum: Motorrad Allgemein 12.09.2012, 14:41
Antworten: 8
Hits: 2.788
Erstellt von Claire
Verfärbung der Krümmer

Hallo zusammen, ich bin ja nun auf der Suche nach einer 600er Hornet aus 2004. Ich habe jetzt schon mehrere interessante Anzeigen auf mobile.de gefunden und stelle immer wieder fest, dass bei nahezu...
Zeige Ergebnis 1 bis 3 von 3

 
Gehe zu