Motorrad Forum - Alles außer langsam  

Zurück  

Motorrad Forum - Diskutiere über Motorräder und mehr

> Foren durchsuchen

Zeige Ergebnis 1 bis 5 von 5
Die Suche dauerte 0,00 Sekunden.
Suchen: Beiträge von: Claire
Forum: Das bin ich, das ist mein Motorrad 13.05.2013, 07:52
Antworten: 61
Hits: 13.280
Erstellt von Claire
AW: Weiblich, 22 und auf der Suche..nach guten Ratschlägen

Glückwunsch!!! Mit der CBF machst du sicher nichts falsch! Tolles Bike, das dir sicher gedrosselt u offen viel Freude machen wird:D
Kenne keinen, der sie einmal gefahren hat, der nicht begeistert...
Forum: Das bin ich, das ist mein Motorrad 03.05.2013, 09:41
Antworten: 61
Hits: 13.280
Erstellt von Claire
AW: Weiblich, 22 und auf der Suche..nach guten Ratschlägen

Hey Speedy,

ich finde die Maschine etwas zu teuer. Vor allen Dingen, weil sie eben diesen Sturz hatte. Nicht mal 4tkm in fast 5 Jahren?! Ich bin sehr mißtrauisch in diesen Dingen und würde...
Forum: Das bin ich, das ist mein Motorrad 23.04.2013, 09:12
Antworten: 61
Hits: 13.280
Erstellt von Claire
AW: Weiblich, 22 und auf der Suche..nach guten Ratschlägen

Ich hatte meine ER6n schon während meiner FS-Zeit gekauft. Das Modell war auch meine Maschine in der Fahrschule (gedrosselte Version). Als ich dann auf die offene Maschine durfte, bin ich dann mit...
Forum: Das bin ich, das ist mein Motorrad 01.04.2013, 08:43
Antworten: 61
Hits: 13.280
Erstellt von Claire
AW: Weiblich, 22 und auf der Suche..nach guten Ratschlägen

Hey Speedy,

die ER6 ist leicht und handlich. Sie kommt gut von unten raus und ist schön beweglich handlich. Der Charakter einer 2Zylinder wie bei der ERNA ist anders als bei sämtlichen 4Zylindern,...
Forum: Das bin ich, das ist mein Motorrad 31.03.2013, 13:55
Antworten: 61
Hits: 13.280
Erstellt von Claire
AW: Weiblich, 22 und auf der Suche..nach guten Ratschlägen

Hallo und herzlich Willkommen!

Klein, fein und super um gedrosselt, aber offen eben auch Spaß zu haben -für die nächsten Saisons, wäre die Kawasaki ER6n oder f. Die f gibts dann auch im...
Zeige Ergebnis 1 bis 5 von 5

 
Gehe zu