Motorrad Forum - Alles außer langsam  

Zurück  

Motorrad Forum - Diskutiere über Motorräder und mehr

> Foren durchsuchen

Zeige Ergebnis 1 bis 10 von 10
Die Suche dauerte 0,00 Sekunden.
Suchen: Beiträge von: Bass TI
Forum: Kaufberatung 20.07.2015, 11:44
Antworten: 21
Hits: 8.726
Erstellt von Bass TI
AW: Einsteiger in Klasse A

Schade das immer wieder Menschen auftauchen, die die Frage nach Erfahrungen mit der Einstellung "zufaulzugooglen" verwechseln.

danke auch für diese Antwort, aber ich kenne Google, weiß die...
Forum: Kaufberatung 17.07.2015, 17:55
Antworten: 21
Hits: 8.726
Erstellt von Bass TI
AW: Einsteiger in Klasse A

Hallo
Bevor der Herbst beginnt wollt ich mal fragen wo man noch nach motorrädern suchen "darf".

Momentan konzentriere ich mich auf mobile, autoscout und eBay Kleinanzeigen... Das man bei den...
Forum: Kaufberatung 22.06.2015, 12:42
Antworten: 21
Hits: 8.726
Erstellt von Bass TI
AW: Einsteiger in Klasse A

Tag,
Ich hatte die Info von einem Bekannten , das der Prüfer wechseln muss, wahrscheinlich wollte der mir nur Mut machen.
Ist auch erstmal Sand oder wüste , 88 wies so schön heißt.

Nächste...
Forum: Kaufberatung 20.06.2015, 16:37
Antworten: 21
Hits: 8.726
Erstellt von Bass TI
AW: Einsteiger in Klasse A

Hallo nochmal,
Ich habe das prüfprotokoll in der Fahrschule eingesehen, mehr als "Mangelhafte verkehrsbeobachtung" wurde nicht eingetragen.
Der fahrlehrer hat sich mittlerweile auch beruhigt und...
Forum: Kaufberatung 19.06.2015, 11:39
Antworten: 21
Hits: 8.726
Erstellt von Bass TI
AW: Einsteiger in Klasse A

Hallo Jungs ,
Danke für den Zuspruch!
Auch der Fahrlehrer ist mächtig angepisst und wird wohl Beschwerde einreichen. Ich nehms sportlich. Schade ums verbrannte Geld aber was willste machen.
Ich...
Forum: Kaufberatung 18.06.2015, 11:54
Antworten: 21
Hits: 8.726
Erstellt von Bass TI
AW: Einsteiger in Klasse A

Hallo,
Tja was soll ich sagen...erste Prüfung vergeigt und leider Gottes wegen eines dämlichen Fehlers ....
Bin im Stadtbereich auf stillgelegte bahnschienen zugerollt, habe zwar gebremmst, aber...
Forum: Kaufberatung 13.05.2015, 19:42
Antworten: 21
Hits: 8.726
Erstellt von Bass TI
AW: Einsteiger in Klasse A

Hallo, Sry für die späte Antwort...real Life kram...

Gesessen habe ich auf einer kawa er-6n, z 750, z 800, Honda CBF 600, der kawa Ninja 300, wobei die wirklich lächerlich niedrig ist...und einer...
Forum: Kaufberatung 10.05.2015, 21:24
Antworten: 21
Hits: 8.726
Erstellt von Bass TI
AW: Einsteiger in Klasse A

Hallo
Verwendung erörtern?
Prozente kann ich jetzt nicht nennen, aber würde sagen überwiegend Landstraße, spaßfahrerei bzw ( auf den wegen zu eisdiele wo man verabredet ist) wenig bis gar nicht...
Forum: Kaufberatung 10.05.2015, 10:00
Antworten: 21
Hits: 8.726
Erstellt von Bass TI
AW: Einsteiger in Klasse A

Danke Pummel,
Triumph ist total aus dem Rennen, der nächste Händler wird zwar in 32425 Minden angezeigt, ich wohne in 32427 Minden, ist aber nicht mehr existent. Ich war dort...laut Triumph Homepage...
Forum: Kaufberatung 09.05.2015, 15:00
Antworten: 21
Hits: 8.726
Erstellt von Bass TI
Einsteiger in Klasse A

Hallo an die Liebhaber motorisierter Zweiräder,

Kurz über mich:
28 Jahre jung, ca 1,80 groß, ca 95 kg und in wenigen Tagen Besitzer einer fahrlizenz Klasse A, was auch meine erste ist. Ja...
Zeige Ergebnis 1 bis 10 von 10

 
Gehe zu