Motorrad Forum - Alles außer langsam  

Zurück  

Motorrad Forum - Diskutiere über Motorräder und mehr

> Foren durchsuchen

Zeige Ergebnis 1 bis 6 von 6
Die Suche dauerte 0,00 Sekunden.
Suchen: Beiträge von: thunderstrom
Forum: Motorrad Allgemein 27.07.2015, 09:31
Antworten: 14
Hits: 4.421
Erstellt von thunderstrom
AW: Ein paar Fragen...

Das sind wirklich tiefe Schlaglöcher :D es ist ja nicht das einizige Motorrad was hier steht, da bin ich eigentlich zuversichtlich :)
Forum: Motorrad Allgemein 26.07.2015, 19:58
Antworten: 14
Hits: 4.421
Erstellt von thunderstrom
AW: Ein paar Fragen...

Es ist ne ziemlich enge Einbahnstraße mit ner Fahrschule gleich am Anfang, die haben auch schon mal geholfen als irgendein Kerl beim Ausparken die Stoßstange vom Auto stark beschädigt hat. Aber der...
Forum: Motorrad Allgemein 26.07.2015, 19:01
Antworten: 14
Hits: 4.421
Erstellt von thunderstrom
AW: Ein paar Fragen...

Ja etwas zur Erinnerung das da was war wäre sehr praktisch :D
Ich hab mich mal im Internet wegen der Bremsscheibenschlösser erkundigt, die gibt es ja in allen Preisklassen, mit allen möglichen...
Forum: Motorrad Allgemein 26.07.2015, 17:28
Antworten: 14
Hits: 4.421
Erstellt von thunderstrom
AW: Ein paar Fragen...

@ Forster: Bist du mit dem Schloss zufrieden? Muss man bei solchen Schlössern irgendwas beachten, wenn man eins kauft?
Forum: Motorrad Allgemein 19.07.2015, 21:57
Antworten: 14
Hits: 4.421
Erstellt von thunderstrom
AW: Ein paar Fragen...

Danke für eure Antworten :)

Das mit dem Parken hier bei uns ist so ne Sache...das Ordnungsamt ist sehr genau und Passanten meckern schon, wenn mal ein Fahrrad auf dem Gehweg steht, obwohl noch...
Forum: Motorrad Allgemein 19.07.2015, 17:02
Antworten: 14
Hits: 4.421
Erstellt von thunderstrom
Ein paar Fragen...

Hallo liebe Community,

jetzt wo ich den Schein endlich in der Hand habe und das erste Motorrad schon greifbar nahe ist, sind mir ein paar Fragen eingefallen mit denen ich mich noch nicht so...
Zeige Ergebnis 1 bis 6 von 6

 
Gehe zu