Motorrad Forum - Alles außer langsam  

Zurück  

Motorrad Forum - Diskutiere über Motorräder und mehr

> Foren durchsuchen

Zeige Ergebnis 1 bis 4 von 4
Die Suche dauerte 0,00 Sekunden.
Suchen: Beiträge von: Christoph
Forum: Motorrad Allgemein 05.04.2016, 21:14
Antworten: 11
Hits: 6.406
Erstellt von Christoph
AW: Was tun bei Stau und Hitze?

War jetzt auch nur ne Mutmaßung das er den schnell wieder runterkühlen will damit er dann die Kiste wieder anwerfen kann. Aber mal ehrlich, das dauert doch n bisschen bis die Kiste so heiß ist oder?!...
Forum: Motorrad Allgemein 05.04.2016, 20:49
Antworten: 11
Hits: 6.406
Erstellt von Christoph
AW: Was tun bei Stau und Hitze?

Ich denke er erhofft sich dadurch das der Motor schneller wieder runterkühlt...
Forum: Motorrad Allgemein 05.04.2016, 20:10
Antworten: 11
Hits: 6.406
Erstellt von Christoph
AW: Was tun bei Stau und Hitze?

Ich glaube dann bleibt dir nur der Weg durch die Dosen bis zur nächsten Ausfahrt. Du solltest dabei auch an dich denken und nicht nur an den Motor. Auch dein Hirn wird dann irgendwann mal gebraten...
Forum: Motorrad Allgemein 05.04.2016, 19:49
Antworten: 11
Hits: 6.406
Erstellt von Christoph
AW: Was tun bei Stau und Hitze?

Na ich vermute mal er will das der Ventilator weiter läuft
Zeige Ergebnis 1 bis 4 von 4

 
Gehe zu