Motorrad Forum - Alles außer langsam  

Zurück  

Motorrad Forum - Diskutiere über Motorräder und mehr

> Foren durchsuchen

Zeige Ergebnis 1 bis 7 von 7
Die Suche dauerte 0,00 Sekunden.
Suchen: Beiträge von: Christoph
Forum: Motorrad Allgemein 19.05.2016, 07:18
Antworten: 24
Hits: 7.665
Erstellt von Christoph
AW: Keine gedrosselten Big-Bikes mehr mit A2

Das is halt die Frage und als Eric das mit der Besitzstandswahrung erklärt hatte fand ich das auch alles logisch und auch ok aber in dem neuen Artikel steht ja das es sie dann wohl nicht mehr geben...
Forum: Motorrad Allgemein 18.05.2016, 22:14
Antworten: 24
Hits: 7.665
Erstellt von Christoph
Keine gedrosselten Big-Bikes mehr mit A2

Ja Frank das würde natürlich vieles einfacher machen, kein offener Wirtschaftsverkehr, keine vereinheitlichten Studienabschlüsse, keine vereinfachten Umsatzbesteuerungen, keine Freizügigkeit für...
Forum: Motorrad Allgemein 18.05.2016, 07:47
Antworten: 24
Hits: 7.665
Erstellt von Christoph
AW: Keine gedrosselten Big-Bikes mehr mit A2

Ich hab hier heute mal ein Update gefunden. Wenn es die Motorrad richtig prophezeit dann wird es möglicherweise auch die Besitzstandswahrung nicht geben.

EU verklagt Deutschland wegen...
Forum: Motorrad Allgemein 13.04.2016, 22:00
Antworten: 24
Hits: 7.665
Erstellt von Christoph
AW: Keine gedrosselten Big-Bikes mehr mit A2

Naja Frank, ich weiß jetzt nicht ob man den gesamten Sinn und Zweck der EU auf die Führerscheinregelung für Motorräder zurückführen sollte.
Ich glaub in diesem Fall hat sich einfach mal ein Haufen...
Forum: Motorrad Allgemein 13.04.2016, 15:29
Antworten: 24
Hits: 7.665
Erstellt von Christoph
AW: Keine gedrosselten Big-Bikes mehr mit A2

Ich musste nur direkt an den Kollegen denken der meinte "ich brauch danach ne ordentliche Steigerung" das muss Wumps haben. Zumal ich heute beim PC aufräumen die Liste gesehen hab die ich ihm gemacht...
Forum: Motorrad Allgemein 13.04.2016, 12:26
Antworten: 24
Hits: 7.665
Erstellt von Christoph
AW: Keine gedrosselten Big-Bikes mehr mit A2

Seh ich auch so bzw. die Chance war wohl eher geringer. Ist halt nur ziemlich bescheiden für Kollegen wie den hier http://www.forum-motorrad.net/kaufberatung/8866-kaufempfehlung.html, die meinen sich...
Forum: Motorrad Allgemein 13.04.2016, 11:18
Antworten: 24
Hits: 7.665
Erstellt von Christoph
AW: Keine gedrosselten Big-Bikes mehr mit A2

Na da hat der Gesetzgeber ja den Leuten einen schönen Bärendienst erwiesen...

@eric - gab es sowas ähnliches nicht schon mal vor der Einführung der neuen Führerscheinklassen? Mir ist irgendwie so...
Zeige Ergebnis 1 bis 7 von 7

 
Gehe zu