Motorrad Forum - Alles außer langsam  

Zurück  

Motorrad Forum - Diskutiere über Motorräder und mehr

> Foren durchsuchen

Zeige Ergebnis 1 bis 3 von 3
Die Suche dauerte 0,00 Sekunden.
Suchen: Beiträge von: Christoph
Forum: Kaufberatung 22.04.2016, 08:01
Antworten: 10
Hits: 2.768
Erstellt von Christoph
AW: erstes Motorrad, Klasse A seit 10 Jahren

Na das hört sich doch schon ganz anders an. Hast Du schon Ausrüstung? Wenn ja dann gönn Dir doch mal den Spaß und fahr zu nem Händler und mach ne Probefahrt mit einer deiner Auserwählten, vielleicht...
Forum: Kaufberatung 21.04.2016, 07:57
Antworten: 10
Hits: 2.768
Erstellt von Christoph
AW: erstes Motorrad, Klasse A seit 10 Jahren

Also da Du ja nicht gerade klein bist und was für auch mal aufm Feldweg suchst wärst Du vielleicht mit einer Reiseenduro ganz gut beraten.

Vielleicht sowas hier (BMW F 650 GS 700 800ccm Twin...
Forum: Kaufberatung 20.04.2016, 21:41
Antworten: 10
Hits: 2.768
Erstellt von Christoph
AW: erstes Motorrad, Klasse A seit 10 Jahren

Wenn du dir die Leistung erstmal nicht zutraust kannst du auch immernoch Drosseln lassen.
Zeige Ergebnis 1 bis 3 von 3

 
Gehe zu