Motorrad Forum - Alles außer langsam  

Zurück  

Motorrad Forum - Diskutiere über Motorräder und mehr

> Foren durchsuchen

Zeige Ergebnis 1 bis 4 von 4
Die Suche dauerte 0,00 Sekunden.
Suchen: Beiträge von: Christoph
Forum: Motorradtechnik 19.05.2016, 20:15
Antworten: 8
Hits: 2.434
Erstellt von Christoph
AW: Rückruf KTM SuperAdventure

Ja ich fand das auch seltsam aber wenn du dir die Bilder im Artikel anguckst dann siehst du das da Stecker direkt am Federbein sind (ich schätze mal die steuern irgendwas [emoji23]) dann war es für...
Forum: Motorradtechnik 19.05.2016, 16:58
Antworten: 8
Hits: 2.434
Erstellt von Christoph
AW: Rückruf KTM SuperAdventure

Kein Problem.

Ne da steht das wenn sie den Stecker tauschen auch gleich ein Update machen. Wenn ich das richtig verstehe hat das nichts mit dem Fehler zu tun sondern is quasi in dem Zuge dann mal...
Forum: Motorradtechnik 19.05.2016, 10:13
Antworten: 8
Hits: 2.434
Erstellt von Christoph
AW: Rückruf KTM SuperAdventure

Ich hab mir gerade nochmal alles genauer angeguckt...

DIE HAT EIN KURVENLICHT??? Also wirklich das Super scheint mir nicht nur für den Motor oder das Fahrwerk zu stehen.
Forum: Motorradtechnik 19.05.2016, 10:03
Antworten: 8
Hits: 2.434
Erstellt von Christoph
Rückruf KTM SuperAdventure

ACHTUNG RONIN!

Rückruf KTM 1290 Super Adventure - Motorräder - MOTORRAD (http://www.motorradonline.de/motorraeder/rueckruf-ktm-1290-super-adventure/731694)

KTM holt sich deine Liebste und will...
Zeige Ergebnis 1 bis 4 von 4

 
Gehe zu