Motorrad Forum - Alles außer langsam  

Zurück  

Motorrad Forum - Diskutiere über Motorräder und mehr

> Foren durchsuchen

Zeige Ergebnis 1 bis 5 von 5
Die Suche dauerte 0,00 Sekunden.
Suchen: Beiträge von: GreenHorn
Forum: Das bin ich, das ist mein Motorrad 16.07.2015, 08:15
Antworten: 24
Hits: 3.017
Erstellt von GreenHorn
AW: Moin zusammen

Hoffe ich doch^^
Mit dem Kuppeln und schalten mache ich mir immer sorgen am Anfang, habe ich beim Autofahren auch gemacht gehabt, und jetzt fahre ich schon seit knapp 15 Jahren :)
Forum: Das bin ich, das ist mein Motorrad 15.07.2015, 19:46
Antworten: 24
Hits: 3.017
Erstellt von GreenHorn
AW: Moin zusammen

@Opa: Merci, vielen vielen Dank ;) Glück kann ich gebrauchen und Kraft um das Bike zu halten^^


@RollingAnja: Worüber ich mir sorgen mache ist das ich die Maschine halten kann und halt wegen dem...
Forum: Das bin ich, das ist mein Motorrad 15.07.2015, 12:22
Antworten: 24
Hits: 3.017
Erstellt von GreenHorn
AW: Moin zusammen

@Forster: Das stimmt, man muss sich selber im Griff habe und nicht sofort am Gashahn drehen, vor allem nicht mit wenig erfahrung. Klar man kann sich auch mit einem 50er Roller kaputt fahren. Liegt...
Forum: Das bin ich, das ist mein Motorrad 15.07.2015, 09:48
Antworten: 24
Hits: 3.017
Erstellt von GreenHorn
AW: Moin zusammen

Danke danke ;)
So siehts aus, hoffe das auch alles so klappt, ehrlich gesagt hab ich da so ein bisschen bammel vor, da ich schon lange nichts 2rädrieges mehr gefahren bin.

Supersportler möchte...
Forum: Das bin ich, das ist mein Motorrad 15.07.2015, 09:06
Antworten: 24
Hits: 3.017
Erstellt von GreenHorn
Moin zusammen

Hallo liebe Biker Gemeinde,

ich möchte mich hier einmal kurz Vorstellen.
Mein Name ist Marco und ich komme aus Herne, ich bin 33 Jahre jung und arbeite in der Zoom Erlebniswelt.
Ich bin seit...
Zeige Ergebnis 1 bis 5 von 5

 
Gehe zu