Motorrad Forum - Alles außer langsam  

Zurück  

Motorrad Forum - Diskutiere über Motorräder und mehr

> Foren durchsuchen

Zeige Ergebnis 1 bis 5 von 5
Die Suche dauerte 0,00 Sekunden.
Suchen: Beiträge von: WorldEater
Forum: Motorrad Allgemein 01.10.2015, 17:10
Antworten: 19
Hits: 4.149
Erstellt von WorldEater
AW: Welches motorrad

Da gibt's einiges...

Kawa Z750/Z800, ER-6N
Suzuki SV650, Gladius, GSR600
Yamaha XJ6, FZ6, MT07
Honda CB650F, NC700
BMW F800R
Ducati Monster
Triumph Street Triple
Forum: Motorrad Allgemein 01.10.2015, 16:13
Antworten: 19
Hits: 4.149
Erstellt von WorldEater
AW: Welches motorrad

Ja, genau das meine ich.

Aus meiner Sicht liegt es hauptsächlich an der Sitzposition.
Die aufrechte Haltung und der breitere Lenker eines Naked Bikes sind einfach entspannter, als der "Bückling"...
Forum: Motorrad Allgemein 01.10.2015, 15:48
Antworten: 19
Hits: 4.149
Erstellt von WorldEater
AW: Welches motorrad

Sorry, bekomm das nicht in den falschen Hals, ist nicht böse gemeint... aber wenn Du jetzt gerade Deinen Motorradführerschein neu machst, ohne vorher z.B. 125er gefahren zu sein, dann bist Du...
Forum: Motorrad Allgemein 01.10.2015, 15:40
Antworten: 19
Hits: 4.149
Erstellt von WorldEater
AW: Welches motorrad

Sicher? Sieht vielleicht so aus, aber von der Baugröße würde ich die zwischen 250er und 600er einschätzen.

*Edit: Hab mal grob gegoogelt... Die Abmessungen unterscheiden sich im gerade so...
Forum: Motorrad Allgemein 01.10.2015, 15:30
Antworten: 19
Hits: 4.149
Erstellt von WorldEater
AW: Welches motorrad

1,90m ist für Sportmaschinen nicht unbedingt ideal, aber jeder kommt anders mit der Sitzposition klar. Das müsste man dann ausprobieren. Ich mein, ich hab mit meinen 1,93m am Anfang auch auf einer...
Zeige Ergebnis 1 bis 5 von 5

 
Gehe zu