Motorrad Forum - Alles außer langsam  

Zurück  

Motorrad Forum - Diskutiere über Motorräder und mehr

> Foren durchsuchen

Zeige Ergebnis 1 bis 3 von 3
Die Suche dauerte 0,00 Sekunden.
Suchen: Beiträge von: WorldEater
Forum: Motorrad Allgemein 19.05.2016, 07:07
Antworten: 24
Hits: 7.667
Erstellt von WorldEater
AW: Keine gedrosselten Big-Bikes mehr mit A2

Ich bin mal gespannt, was sich unsere Regierung einfallen lässt, wenn A2-Moppeds mit regulärer Leistung über 95PS tatsächlich auf einen Schlag "illegal" werden.

Die "Schuld" liegt ja dann nicht...
Forum: Motorrad Allgemein 13.04.2016, 16:20
Antworten: 24
Hits: 7.667
Erstellt von WorldEater
AW: Keine gedrosselten Big-Bikes mehr mit A2

Erfahrungsgemäß bleibt das erste Mopped sowieso nicht für die Ewigkeit. Die meisten kaufen sich nach 2-3 Jahren was anderes.
Dann hat man schon besser Vorstellung/Erfahrung von dem, was man...
Forum: Motorrad Allgemein 13.04.2016, 15:26
Antworten: 24
Hits: 7.667
Erstellt von WorldEater
AW: Keine gedrosselten Big-Bikes mehr mit A2

Und wieder einmal bin ich froh, daß ich meinen Führerschein gerade noch dann gemacht hab, als die Klassen noch durchnummeriert waren... ;)

Aber ganz ehrlich: Es gibt genug geile Moppeds mit unter...
Zeige Ergebnis 1 bis 3 von 3

 
Gehe zu