Motorrad Forum - Alles außer langsam  

Zurück  

Motorrad Forum - Diskutiere über Motorräder und mehr

> Foren durchsuchen

Zeige Ergebnis 1 bis 3 von 3
Die Suche dauerte 0,00 Sekunden.
Suchen: Beiträge von: WorldEater
Forum: Motorrad Allgemein 16.01.2017, 08:44
Antworten: 11
Hits: 3.886
Erstellt von WorldEater
AW: Bei 140kmh Loch in der Felge...

Schrauben und ähnliche Bauteile dieser Größenordnung sind schon ziemlich massiv.
Das 10-Cent Stück hat 18mm Durchmesser, da könnte das Objekt schon seine 14mm gehabt haben.

Die Felge dagegen...
Forum: Motorrad Allgemein 11.01.2017, 11:49
Antworten: 11
Hits: 3.886
Erstellt von WorldEater
AW: Bei 140kmh Loch in der Felge...

Oh... da hab ich wohl zu kompliziert gedacht!

Die große Schraube/Bolzen etc., die sich "durchgedrückt" und dann wieder herausgeschleudert hat, wäre durchaus denkbar...

Mit Vorderrad drüber...
Forum: Motorrad Allgemein 10.01.2017, 09:07
Antworten: 11
Hits: 3.886
Erstellt von WorldEater
AW: Bei 140kmh Loch in der Felge...

Sehe ich das richtig? Das Loch in der Felge ist zur Radmitte hin ausgewölbt?
Das würde auf eine Flugbahn in (ungefähr) Richtung Achse schließen... die Schäden am Reifen und Kennzeichen sprechen aber...
Zeige Ergebnis 1 bis 3 von 3

 
Gehe zu