Motorrad Forum - Alles außer langsam  

Zurück  

Motorrad Forum - Diskutiere über Motorräder und mehr

> Foren durchsuchen

Zeige Ergebnis 1 bis 4 von 4
Die Suche dauerte 0,00 Sekunden.
Suchen: Beiträge von: WorldEater
Forum: Kaufberatung 13.04.2017, 13:56
Antworten: 23
Hits: 15.188
Erstellt von WorldEater
AW: Naked Bike mit vglw. aufrechter Sitzposition

Gerbel, Du darfst aber auch nicht außer acht lassen, dass die Street-T da auf dem Seitenständer steht und die CB nicht... ;)

Aber gut, daran wollen wir uns jetzt nicht aufhängen.
Wer's ganz genau...
Forum: Kaufberatung 13.04.2017, 08:52
Antworten: 23
Hits: 15.188
Erstellt von WorldEater
AW: Naked Bike mit vglw. aufrechter Sitzposition

Die Frage war ja "vergleichsweise aufrecht"... ;)

Das ist natürlich relativ... im Gegensatz zu Sportmaschinen sitzt man praktisch auf allen Naked Bikes aufrecht.
Betrachtet man nur die Naked...
Forum: Kaufberatung 13.04.2017, 07:37
Antworten: 23
Hits: 15.188
Erstellt von WorldEater
AW: Naked Bike mit vglw. aufrechter Sitzposition

Ich sag' ja... Anfänger unterschätzen die Leistung bzw. das Beschleunigungsvermögen von Motorrädern. Bzw. haben immer Angst "zu wenig Leistung" zu haben.

Das ist mit Autos nicht zu vergleichen......
Forum: Kaufberatung 12.04.2017, 12:42
Antworten: 23
Hits: 15.188
Erstellt von WorldEater
AW: Naked Bike mit vglw. aufrechter Sitzposition

Anfänger unterschätzen gerne die Leistung von Motorrädern.
Auch eine 675er Street Triple reisst schon ordentlich an... das kann man mit PKW nicht vergleichen.
Zeige Ergebnis 1 bis 4 von 4

 
Gehe zu