Motorrad Forum - Alles außer langsam  

Zurück  

Motorrad Forum - Diskutiere über Motorräder und mehr

> Foren durchsuchen

Zeige Ergebnis 1 bis 4 von 4
Die Suche dauerte 0,00 Sekunden.
Suchen: Beiträge von: Brummbrumm2Takt
Forum: Motorradtechnik 24.12.2015, 12:15
Antworten: 18
Hits: 10.959
Erstellt von Brummbrumm2Takt
AW: Turboladereinbau in "normalen" Motorrädern

Weil ich persönlich bei Recherchen überwiegend suzukis fand und nur selten moderne Motorräder von anderen Herstellern

Gesendet von meinem HTC One mit Tapatalk
Forum: Motorradtechnik 24.12.2015, 10:36
Antworten: 18
Hits: 10.959
Erstellt von Brummbrumm2Takt
AW: Turboladereinbau in "normalen" Motorrädern

Das denk ich mir zwar auch, aber bei der schieren Anzahl von turboaufladenen susis kann des ja eign fast kein Zufall sein, aber tdm danke

Gesendet von meinem HTC One mit Tapatalk
Forum: Motorradtechnik 24.12.2015, 00:06
Antworten: 18
Hits: 10.959
Erstellt von Brummbrumm2Takt
AW: Turboladereinbau in "normalen" Motorrädern

Freut mich dass hier noch einige aktiv sind, meine Spinnerei hat zwar nicht abgenommen, aber das Problem mit turbos bei Motorrädern ist ja dass man die Motoren zu sehr mit einer turboaufladung...
Forum: Motorradtechnik 11.10.2015, 18:11
Antworten: 18
Hits: 10.959
Erstellt von Brummbrumm2Takt
Turboladereinbau in "normalen" Motorrädern

Hi,
Ich hab eine Frage, in meinem Kopf geistert seit einiger Zeit der Gedanke Rum, leichte, wendige Motorräder mit geringem Hubraum (125-300ccm) mit Hilfe eines Turboladers zwangszubeatmen, da ich...
Zeige Ergebnis 1 bis 4 von 4

 
Gehe zu