Motorrad Forum - Alles außer langsam  

Zurück  

Motorrad Forum - Diskutiere über Motorräder und mehr

> Foren durchsuchen

Zeige Ergebnis 1 bis 3 von 3
Die Suche dauerte 0,00 Sekunden.
Suchen: Beiträge von: Tarnkappenbomber
Forum: Kaufberatung 15.10.2015, 15:54
Antworten: 21
Hits: 5.773
Erstellt von Tarnkappenbomber
AW: Motorrad Empfehlung

Hab die schon ausgefahren und die ca. 175- 180kmh könnten ruhig etwas mehr sein und ich bin jeden Tag Stundenlang durch die Gegend geheizt. Ich vermisse einfach etwas mehr Agilität und Power von...
Forum: Kaufberatung 15.10.2015, 09:18
Antworten: 21
Hits: 5.773
Erstellt von Tarnkappenbomber
AW: Motorrad Empfehlung

Vielleicht wäre auch eine Cross das richtige für mich, aber bin ich noch nie gefahren und glaube ist auch nicht mein ding. Werde aber mal eine ausprobieren. Ich möchte halt auch schnell in den Kurven...
Forum: Kaufberatung 15.10.2015, 09:03
Antworten: 21
Hits: 5.773
Erstellt von Tarnkappenbomber
Motorrad Empfehlung

Servus,

bin neu im Forum und noch Anfänger. Bin 27 Jahre alt, 1,70m, 73 Kg schwer und komme aus Wiesbaden. Fahre seit zwei Wochen ne Yamaha XJ 600 Sportourer mit 61ps und 202 kg. Ich hab schon...
Zeige Ergebnis 1 bis 3 von 3

 
Gehe zu