Motorrad Forum - Alles außer langsam  

Zurück  

Motorrad Forum - Diskutiere über Motorräder und mehr

> Foren durchsuchen

Zeige Ergebnis 1 bis 6 von 6
Die Suche dauerte 0,00 Sekunden.
Suchen: Beiträge von: moonmaniac
Forum: Kaufberatung 21.04.2021, 11:11
Antworten: 23
Hits: 8.875
Erstellt von moonmaniac
AW: Motorrad für kleine Frau gesucht

Hallo ihr Lieben!
Wahnsinn, der Beitrag ist mittlerweile 5 Jahre alt und ich hatte ihn quasi schon vergessen :D
Um euch auf den neusten Stand zu bringen, mittlerweile fahre ich seit knapp 1 1/2...
Forum: Kaufberatung 05.06.2016, 14:30
Antworten: 23
Hits: 8.875
Erstellt von moonmaniac
AW: Motorrad für kleine Frau gesucht

Hallo,

die Ducati Monster klingt ja erstmal nicht schlecht, das Problem ist nur dass ich ja noch keinen Führerschein hab, also erstmal nichts über 48 PS fahren darf :traurig:

Und durch die...
Forum: Kaufberatung 04.06.2016, 22:38
Antworten: 23
Hits: 8.875
Erstellt von moonmaniac
AW: Motorrad für kleine Frau gesucht

Es geht, denke ich kann auch noch mehr als 4 aufbringen.. Ich hab mich bei Händlern umgehört aber die wissen da zum Großteil ja selbst nicht ob ich nach dem Umbau auf die Motorräder draufpassen würde...
Forum: Kaufberatung 04.06.2016, 21:18
Antworten: 23
Hits: 8.875
Erstellt von moonmaniac
AW: Motorrad für kleine Frau gesucht

Ich meinte schon 4000 fürs Motorrad alleine, keine Sorge ;) wie gesagt, am Geld sollt nicht scheitern. Haben auch schon wegen Kleidung geschaut und mit dem eigenen Motorrad Führerschein machen wäre...
Forum: Kaufberatung 04.06.2016, 20:46
Antworten: 23
Hits: 8.875
Erstellt von moonmaniac
AW: Motorrad für kleine Frau gesucht

Also, ich bin selbst leider nur 1,52 groß, deswegen weiß ich, dass ich keine großen Chancen auf Motorräder über 300 bis 350 ccm habe.. Ich habe noch keinen Führerschein da ich diesen mit meinem...
Forum: Kaufberatung 04.06.2016, 18:35
Antworten: 23
Hits: 8.875
Erstellt von moonmaniac
Motorrad für kleine Frau gesucht

Hey,
ich suche ein Motorrad (so viel ccm wie möglich), das ich trotz meiner kleinen Körpergröße gut fahren kann. Ich habe ausgemessen, dass die Sitzhöhe nicht über ca. 76,5cm sein sollte, da ich es...
Zeige Ergebnis 1 bis 6 von 6

 
Gehe zu