Motorrad Forum - Alles außer langsam  

Zurück  

Motorrad Forum - Diskutiere über Motorräder und mehr

> Foren durchsuchen

Zeige Ergebnis 1 bis 3 von 3
Die Suche dauerte 0,00 Sekunden.
Suchen: Beiträge von: Kevozx7r
Forum: Motorradtechnik 20.06.2016, 17:12
Antworten: 5
Hits: 3.144
Erstellt von Kevozx7r
AW: zx7r macht keinen mucks mehr, Hilfeee

jap, hab die gekauft, dann die Flüssigkeit eingefüllt und dann sollte sie nach ner Std schon ca 70% haben, habe sie aber trotzdem nochmal 3 Stunden hingegangen an das Ladegerät
und bei der alten...
Forum: Motorradtechnik 20.06.2016, 16:48
Antworten: 5
Hits: 3.144
Erstellt von Kevozx7r
AW: zx7r macht keinen mucks mehr, Hilfeee

Hallo, vielen Dank ;)
könnte evtl sein das diese falsch angeschlossen wurde, weiß ich im Moment garnicht mehr leider :0
die Hauptsicherung ist ja die 30a nä? die ist nämlich auch noch in Ordnung :)...
Forum: Motorradtechnik 20.06.2016, 15:22
Antworten: 5
Hits: 3.144
Erstellt von Kevozx7r
zx7r macht keinen mucks mehr, Hilfeee

Hallo,

riesen Problem mit meiner dicken (1996 zx7r).
ich fuhr und unterwegs ging sie mir aus, Problem war das Sprit gefehlt hat, also losgelaufen und Sprit geholt, Sprit genug drinnen, Schlüssel...
Zeige Ergebnis 1 bis 3 von 3

 
Gehe zu