Motorrad Forum - Alles außer langsam  

Zurück  

Motorrad Forum - Diskutiere über Motorräder und mehr

> Motorräder > Motorradtechnik

Antwort
gefällt mir bei facebook
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
  #1  
Alt 20.06.2016, 15:22
Sozius
 
Registriert seit: 20.06.2016
Beiträge: 3
Standard zx7r macht keinen mucks mehr, Hilfeee

Hallo,

riesen Problem mit meiner dicken (1996 zx7r).
ich fuhr und unterwegs ging sie mir aus, Problem war das Sprit gefehlt hat, also losgelaufen und Sprit geholt, Sprit genug drinnen, Schlüssel rumgedreht, gestartet, hatte nur georgelt, hab sie auf die seite gestellt, Batterie geladen und wieder getestet, tat sich wieder nichts, habe dann gedacht die Batterie ist kaputt also mit paar Kollegen geschrieben die meinten auch das eine ausm roller ging wenn sie 12volt hat, angeschlossen, hatte nur kurz gefunkt und es hat sich nichtsmehr getan - dann neue batterie gekauft da ich das eh schon vorhatte, angeschlossen und es tut sich einfach rein garnichts mehr, nichtmal Kontrollleuchten oder sonst was....
alle Sicherungen geprüft, auch alles in Ordnung bei allen..
Bitte helft mir, bitte bitte bitte ich weiß nichtmehr weiter bzw was ich schauen soll..

Danke schonmal

Gruß

Gesendet von meinem SM-G900F mit Tapatalk
Mit Zitat antworten
  #2  
Alt 20.06.2016, 16:46
Jürgen
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard AW: zx7r macht keinen mucks mehr, Hilfeee

Hallo Kevo, herzlich Willkommen im Forum ...
1.; hast du bei dem Versuch mit der Roller-Batterie auf die richtige Polung
geachtet .. ???? .... sonst hat es die CDI gekillt
2.; "alles Tot" .... hast du die Hauptsicherung überprüft .. ????

Gruß Jürgen
Mit Zitat antworten
  #3  
Alt 20.06.2016, 16:48
Sozius
 
Registriert seit: 20.06.2016
Beiträge: 3
Standard AW: zx7r macht keinen mucks mehr, Hilfeee

Hallo, vielen Dank
könnte evtl sein das diese falsch angeschlossen wurde, weiß ich im Moment garnicht mehr leider :0
die Hauptsicherung ist ja die 30a nä? die ist nämlich auch noch in Ordnung

Gesendet von meinem SM-G900F mit Tapatalk
Mit Zitat antworten
  #4  
Alt 20.06.2016, 17:10
Jürgen
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard AW: zx7r macht keinen mucks mehr, Hilfeee

deine neue Batterie ist auch in Ordnung ... voll geladen ??
Mit Zitat antworten
  #5  
Alt 20.06.2016, 17:12
Sozius
 
Registriert seit: 20.06.2016
Beiträge: 3
Standard AW: zx7r macht keinen mucks mehr, Hilfeee

jap, hab die gekauft, dann die Flüssigkeit eingefüllt und dann sollte sie nach ner Std schon ca 70% haben, habe sie aber trotzdem nochmal 3 Stunden hingegangen an das Ladegerät
und bei der alten batterie macht Sie ja auch nichts.. bereitet mir extremes Kopfzerbrechen.. vorallem jetzt wo s wieder schöner wird..

Gesendet von meinem SM-G900F mit Tapatalk
Mit Zitat antworten
  #6  
Alt 21.06.2016, 10:23
Benutzerbild von WorldEater
Vorfahrer
 
Registriert seit: 14.08.2015
Ort: Hanau
Motorrad: R1200GS & KTM Superadventure S
Beiträge: 1.772
Standard AW: zx7r macht keinen mucks mehr, Hilfeee

Die Bemerkung "dann hat's nur gefunkt" deutet schon ziemlich auf die verpolte Batterie hin.
Vorallem wenn man sich hinterher "gar nicht mehr so sicher" ist, ob die korrekt angeschlossen wurde.

Evtl. wäre auch der Gang zur nächsten Werkstatt ratsam, bevor's noch schlimmer wird.
__________________
Wofür 4-Zylinder-Motoren? Am Motorrad 2 Zylinder zu viel, im Auto 2 zu wenig...

Youtube-Kanal
Mit Zitat antworten
Antwort
gefällt mir bei facebook


Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln

Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Das macht mich Nachdenklich k2732004 Motorrad Allgemein 21 29.07.2014 20:29
Was mich traurig macht Gregory845 Fun 6 09.05.2013 00:48
Neuer Führerschein und keinen fahrbaren Untersatz. Welches Modell ist empfehlenswert? Kassi Motorrad Allgemein 9 10.08.2009 10:31
Verzweifelt!!! GSXR HILFEEE! crush Kauf & Verkauf 5 10.08.2009 09:57
Mehr Luft eventuell mehr Leistung? Sp4cY Motorradtechnik 7 16.06.2009 15:26