Motorrad Forum - Alles außer langsam  

Zurück  

Motorrad Forum - Diskutiere über Motorräder und mehr

> Foren durchsuchen

Zeige Ergebnis 1 bis 6 von 6
Die Suche dauerte 0,00 Sekunden.
Suchen: Beiträge von: sebbo
Forum: Kaufberatung 10.07.2016, 15:19
Antworten: 20
Hits: 5.909
Erstellt von sebbo
AW: Beratung erstes eigenes Motorrad

Probleme mit dem ABS hatte ich auch an der BMW. Da ich aber nie das Gefühl hatte, dass ich es gebraucht habe, ist mir das ABS an einer neuen Maschine nicht besonders wichtig.
Allgemein habe ich...
Forum: Kaufberatung 01.07.2016, 14:49
Antworten: 20
Hits: 5.909
Erstellt von sebbo
AW: Beratung erstes eigenes Motorrad

Danke für die Tipps. Dann werde ich mal schauen was es in der Umgebung für Angebote gibt.

Die Kawasaki Versys hat einen 4 Zylinder Motor. Wirkt sich das auf Wartungskosten aus? (z.B. beim...
Forum: Kaufberatung 30.06.2016, 11:52
Antworten: 20
Hits: 5.909
Erstellt von sebbo
AW: Beratung erstes eigenes Motorrad

Je mehr ich darüber lese, desto besser gefällt mir die V Strom. Vom Budget her kommt dann vermutlich nur eine gebrauchte mit einem Baujahr vor 2010 in Frage. Was gibt es für Empfehlungen bezüglich...
Forum: Kaufberatung 29.06.2016, 20:52
Antworten: 20
Hits: 5.909
Erstellt von sebbo
AW: Beratung erstes eigenes Motorrad

Wenn du so ein Fahrzeug benutzt kannst du vielleicht was über Verbrauch und übliche Wartungskosten sagen. Wie schwer ist es einen zusätzlichen Stecker für ein Navi anzubringen?
Forum: Kaufberatung 29.06.2016, 15:25
Antworten: 20
Hits: 5.909
Erstellt von sebbo
AW: Beratung erstes eigenes Motorrad

BMW verwöhnt ... :)
Ich bin auch mal für 0,5 h mit einer Suzuki Bandit mit etwa 600 cm³ Hubraum gefahren. Bezüglich Drehmoment und Sitzkomfort würde ich damit zurecht kommen.
Die V Strom sieht...
Forum: Kaufberatung 28.06.2016, 11:55
Antworten: 20
Hits: 5.909
Erstellt von sebbo
Beratung erstes eigenes Motorrad

Hallo

Ich fahre seit Beginn 2013 mit einer BMW R1100 RS (gehört nicht mir) und habe schon etwa 6000 bis 8000 km damit hinter mir. Im September 2015 war ich mit einem Kollegen auf einer kleinen...
Zeige Ergebnis 1 bis 6 von 6

 
Gehe zu