Motorrad Forum - Alles außer langsam  

Zurück  

Motorrad Forum - Diskutiere über Motorräder und mehr

> Foren durchsuchen

Zeige Ergebnis 1 bis 3 von 3
Die Suche dauerte 0,00 Sekunden.
Suchen: Beiträge von: socke989
Forum: Motorradtechnik 09.08.2016, 16:54
Antworten: 4
Hits: 3.420
Erstellt von socke989
AW: Vergasertechnik

Hallo,

Hatte meine erste Sachs zersägt, nun gestern die zweite gekauft. Die hat dann auf der heimfahrt unter vollast bei 100 das stottern angefangen, sich verschluckt etc..
Habe das versucht an...
Forum: Motorradtechnik 09.08.2016, 15:56
Antworten: 4
Hits: 3.420
Erstellt von socke989
AW: Vergasertechnik

Hallo,

danke für die Antwort. Wenn ich nun aber die Nadel einen clip nach OBEN hänge, befördert sie das 'tiefer' in den Vergaser, was doch richtung weniger Sprit mehr Luft geht. Oder sehe ich das...
Forum: Motorradtechnik 09.08.2016, 13:24
Antworten: 4
Hits: 3.420
Erstellt von socke989
Vergasertechnik

Hallo,

fahre eine Sachs 125 v2, angetrieben vom xv 125 motor.
Hatte das problem, dass sie sehr heiß wurde und unter vollast angefangen hat zu ruckeln. Schloss daraus dass der Gaser zu wenig...
Zeige Ergebnis 1 bis 3 von 3

 
Gehe zu