Motorrad Forum - Alles außer langsam  

Zurück  

Motorrad Forum - Diskutiere über Motorräder und mehr

> Foren durchsuchen

Zeige Ergebnis 1 bis 4 von 4
Die Suche dauerte 0,00 Sekunden.
Suchen: Beiträge von: Schaaf
Forum: Motorrad Allgemein 24.03.2011, 14:16
Antworten: 13
Hits: 2.668
Erstellt von Schaaf
AW: Elektrobikes

Ich weiss auch nicht, was die sich dabei gedacht haben. Das Steuerrohr zu verdecken ist einfach Pflicht.
Das Bike soll auch um die 10.000,-€ kosten - damit stirbt das für mich. Keine Ahnung wer sich...
Forum: Motorrad Allgemein 24.03.2011, 12:04
Antworten: 13
Hits: 2.668
Erstellt von Schaaf
AW: Elektrobikes

Mein Augenmerk liegt hier wiederum klar bei KTM.

Die "Zero Emmesion" Bikes sind noch ziemlich arg entwickelt und bin mal gespannt wie sich die Dinger schlagen.

Einen Artikel diesbezüglich...
Forum: Motorrad Allgemein 21.03.2011, 21:11
Antworten: 13
Hits: 2.668
Erstellt von Schaaf
AW: Elektrobikes

Nagut, das sind doch alles Roller oder nicht?

Das schöne an der Quantya ist, dass man das Teil auch mal im Wald fahren kann. Man müsste jetzt natürlich genau Rechnungen durchführen um die...
Forum: Motorrad Allgemein 21.03.2011, 07:32
Antworten: 13
Hits: 2.668
Erstellt von Schaaf
Elektrobikes

Einige kennen sie, andere werden sie noch kennen lernen - die Rede ist von Elektrobikes. Des Opa's Trethilfe ist damit aber nicht gemeint, ich rede von Motorrädern.

Genug der aufbrausenden...
Zeige Ergebnis 1 bis 4 von 4

 
Gehe zu