Motorrad Forum - Alles außer langsam  

Zurück  

Motorrad Forum - Diskutiere über Motorräder und mehr

> Foren durchsuchen

Zeige Ergebnis 1 bis 5 von 5
Die Suche dauerte 0,00 Sekunden.
Suchen: Beiträge von: Mike031963
Forum: Das bin ich, das ist mein Motorrad 08.09.2016, 19:01
Antworten: 13
Hits: 2.050
Erstellt von Mike031963
AW: Neuling

Heute durfte ich dann von der Schotterpiste runter und durfte das erst Mal auf die Straße. Natürlich vieles falsch gemacht, aber ich denke mal das dies normal ist. Zu spät geblinkt und dann vergessen...
Forum: Das bin ich, das ist mein Motorrad 08.09.2016, 12:51
Antworten: 13
Hits: 2.050
Erstellt von Mike031963
AW: Neuling

Hallo ichdereric, da ich ja absoluter Neuling bin, beschreibe ich Dir mal mit meinen laienhaften Worten was ich zur Zeit machen soll in der Fahrstunde.
Erste Fahrstunde auf dem besagten Hinterhof....
Forum: Das bin ich, das ist mein Motorrad 08.09.2016, 12:19
Antworten: 13
Hits: 2.050
Erstellt von Mike031963
AW: Neuling

Hallo ichdereric, ich fahre nicht auf einer öffentlichen Straße, da hätte ich auch von mir aus sofort ein Veto eingelegt. Denn das hätte ich mir auch gar nicht zugetraut. Diese Übungen finden auf...
Forum: Das bin ich, das ist mein Motorrad 08.09.2016, 11:09
Antworten: 13
Hits: 2.050
Erstellt von Mike031963
AW: Neuling

Hallo Mono, vielen Dank für Deinen Zuspruch. Ich hoffe auch, dass es von Mal zu Mal besser wird. Mein Problem liegt wahrscheinlich darin begründet, dass ich noch zu viel nachdenke und auch noch ein...
Forum: Das bin ich, das ist mein Motorrad 06.09.2016, 17:25
Antworten: 13
Hits: 2.050
Erstellt von Mike031963
Neuling

Hallo zusammen, habe mich mit meinen 53 Jahren entschlossen einen Motorrad-Führerschein der Klasse A zu machen.
Hatte heute meine zweite Fahrstunde. Da ich absoluter Neuling bin, hat mir mein...
Zeige Ergebnis 1 bis 5 von 5

 
Gehe zu