Motorrad Forum - Alles außer langsam  

Zurück  

Motorrad Forum - Diskutiere über Motorräder und mehr

> Foren durchsuchen

Zeige Ergebnis 1 bis 6 von 6
Die Suche dauerte 0,00 Sekunden.
Suchen: Beiträge von: Idefix
Forum: Motorradtechnik 15.09.2009, 13:14
Antworten: 18
Hits: 4.934
Erstellt von Idefix
AW: Pirelli Angel ST

Mir ist nicht viel passiert. Habe nur versucht mit den Oberschenkeln einen Laternenpfahl umzumachen. Der war aber härter...!? tststs
Ein paar Prellungen und Blutergüsse. Ist aber schon wieder gut...
Forum: Motorradtechnik 14.09.2009, 17:11
Antworten: 18
Hits: 4.934
Erstellt von Idefix
AW: Pirelli Angel ST

Also der Reifen ist für einen Tourer bestimmt nicht schlecht, aber wenn man es etwas sportlicher will, würde ich den nicht empfehlen. Da bietet er meiner Meinung nach etwas zu wenig Rückmeldung. Auch...
Forum: Motorradtechnik 28.08.2009, 07:08
Antworten: 18
Hits: 4.934
Erstellt von Idefix
AW: Pirelli Angel ST

@Hawkwind
na....... waren wir wieder witzig gewesen?:D
Aber jetzt geh ich erstmal in Urlaub, daß du´s weißt. Und da las ich mich vorher gar nie nicht ärgern!:D

:bier:
Forum: Motorradtechnik 25.08.2009, 15:05
Antworten: 18
Hits: 4.934
Erstellt von Idefix
AW: Pirelli Angel ST

Kommt auf die jährliche Fahrleistung an. Ich hatte letztes Jahr 15.000 km gefahren. Da scheiden Sportreifen schon mal aus, denn 5 Satz im Jahr....... geht gar nicht!:rolleyes:

Der BT 021 ist...
Forum: Motorradtechnik 25.08.2009, 06:52
Antworten: 18
Hits: 4.934
Erstellt von Idefix
AW: Pirelli Angel ST

Die habe ich leider auch nicht.:traurig:
Gibt es beim TÜV für 59.-- Euro. Will aber erst mal warten, ob der was taugt. Wenn ich nicht zufrieden bin, rüste ich wieder auf BT021 um.
Forum: Motorradtechnik 24.08.2009, 15:33
Antworten: 18
Hits: 4.934
Erstellt von Idefix
Pirelli Angel ST

Hat schon jemand Erfahrung mit dem Reifen?
Habe viel gutes gelesen und mir den vor zwei Wochen mal aufziehen lassen. Bis jetzt bin ich ganz zufrieden, aber die Feuertaufe kommt nächste Woche in den...
Zeige Ergebnis 1 bis 6 von 6

 
Gehe zu