Motorrad Forum - Alles außer langsam  

Zurück  

Motorrad Forum - Diskutiere über Motorräder und mehr

> Foren durchsuchen

Zeige Ergebnis 1 bis 6 von 6
Die Suche dauerte 0,00 Sekunden.
Suchen: Beiträge von: SimOnTheBike
Forum: Kaufberatung 29.04.2018, 13:14
Antworten: 23
Hits: 4.236
Erstellt von SimOnTheBike
AW: Kaufberatung für Späteinsteiger

Natürlich tut es das (zu den von WorldEater gennanten 80%+x), aber das hab ich auch nie in Abrede gestellt.
Forum: Kaufberatung 29.04.2018, 10:48
Antworten: 23
Hits: 4.236
Erstellt von SimOnTheBike
AW: Kaufberatung für Späteinsteiger

Nein, wir fahren keine Rennen. In der Regel ist es nur so, dass ich meinen erfahreneren Kollegen auf der Geraden immer wieder einholen muss, weil er mir in den Kurven doch etwas voraus ist, da sowohl...
Forum: Kaufberatung 29.04.2018, 08:18
Antworten: 23
Hits: 4.236
Erstellt von SimOnTheBike
Hallo aus Hannover

Oh Mann die Nachbearbeitung von Beiträgen ist ein Graus hier!

Also noch mal von vorne...
Die 650er V-Strom hat ein Leistungsgewicht von ca 2,57kg/PS
Die CBF1000 hat ein Leistungsgewicht von...
Forum: Kaufberatung 29.04.2018, 06:29
Antworten: 23
Hits: 4.236
Erstellt von SimOnTheBike
AW: Kaufberatung für Späteinsteiger

Auch von der (auf den ersten Blick) relativ geringen Leistung des 650er-V2 sollte man sich nicht abschrecken lassen.
Ich muss mich mit meiner Kilo-CBF, die ja auf dem Papier viel kräftiger, wenn...
Forum: Kaufberatung 26.04.2018, 13:54
Antworten: 23
Hits: 4.236
Erstellt von SimOnTheBike
AW: Kaufberatung für Späteinsteiger

Wenn dir die CBF gefällt, dann schau dir auch ruhig die Bandit an. Ist ja ein sehr ähnliches Bike. Eventuell ginge auch noch die Yamaha XJ6, aber vermutlich ist dir die zu klein. Denn die baut nach...
Forum: Kaufberatung 26.04.2018, 10:43
Antworten: 23
Hits: 4.236
Erstellt von SimOnTheBike
AW: Kaufberatung für Späteinsteiger

Na ja, es klingt wie eine kaputte Platte, aber ich empfehle wie immer Japaner.
Honda CBF600 - gibt es nackt und halbverkleidet
Suzuki Bandit GSF 600/650 - wie die CBF nackt und mit Halbschale...
Zeige Ergebnis 1 bis 6 von 6

 
Gehe zu